Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Heike_vG »

Streitsüchtigkeit könnte man vielleicht durch Bonsaisüchtigkeit ersetzen und dann passt alles! Wird mit Sicherheit super... *dance*

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid »

Naja, auch die Friedfertigen gehen nicht unbedingt allem Streit aus dem Weg.
Und wenn ich mir das Programm und die Liste der Vortragenden anschaue, wäre ich mir nicht so sicher, dass es nur um Bonsaisucht geht.
Vielleicht ist der gemeinsame Nenner nur der, dass wir alle ein bisschen verrückt sind :lol:
*dance*
think pink
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7493
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Norbert_S »

Das wäre zumindest eine sehr angenehme Basis, Sigi - zumindest, wenn wir uns dessen bewusst sind.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Tofufee »

Wenn mein Wunsch nach alkoholfreiem Bier erfüllt wird, bich ich auch trinkfest - aber so was von!!! *prost*


Das wird dann Trinken mit Kultur, denn wir haben ja (u.a.) eine gepflegte Streitkultur, die dort geübt und weiter verfeinert werden kann. *fecht* *doh* *nono* *blubber* *pray* *nene* *vogel* *finger* --> --> --> *konfus* :sommer: *kuschel* *prost*


Und die Liebe zum Tanz um das Hexenfeuer pflege ich natürlich auch, *dance*
solange die Hexe(n) um das Feuer herum und nicht im Feuer sind!
Grüße
Monika
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Erwin »

Tofufee hat geschrieben: 12.03.2018, 16:34
Und die Liebe zum Tanz um das Hexenfeuer pflege ich natürlich auch, *dance*
solange die Hexe(n) um das Feuer herum und nicht im Feuer sind!
Dir ist klar, Monika,
dass die Hexen traditionsgemäß nackt um´s Feuer tanzen? :P

Erwin
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Tofufee »

Erwin hat geschrieben: 12.03.2018, 21:14 Dir ist klar, Monika,
dass die Hexen traditionsgemäß nackt um´s Feuer tanzen? :P
Na, da dürfen wir ja gespannt abwarten,
ob die Kunde von dieser Tradition nicht vielleicht eher dem Reich der Männerfantasien entspringt... *floet*
Grüße
Monika
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid »

Tofufee hat geschrieben: 12.03.2018, 23:34 Na, da dürfen wir ja gespannt abwarten,
ob die Kunde von dieser Tradition nicht vielleicht eher dem Reich der Männerfantasien entspringt... *floet*
Und um die Spannung noch zu steigern:
Hey Mädels und Ladies *hello*
wir sind noch in der Unterzahl. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar von euch melden! *hello*
Es sind noch einige Betten speziell für euch reserviert *hello*
think pink
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von abardo »

Auf den Beisteller-Workshop von Moni und Gary freu ich mich sehr, da bin ich sofort dabei.
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV »

Ich auch!!!!

(Also ich freue mich drauf und möchte gerne teilnehmen)

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 1477
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Steimbke

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von hwolf »

Hier! Ich wär wohl auch gern bei der Bastelstunde dabei!
Ergänzend möchte ich vorsichtig fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, das mit einer Beisteller-Besprechung mitgebrachter eigener Werke zu kombinieren?

Lieben Gruß
Heinrich
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Tofufee »

Liebe Akzente-FreundInnen,

die Antworten bzw. Anmeldungen hier beziehen sich auf die Akzente-Bastelstunde beim BFF-Sommerfest 2018, genaueres steht hier.
Frank, Heike und Heinrich, schön, dass ihr euch gleich hier angemeldet habt! :)
hwolf hat geschrieben: 29.03.2018, 17:56Ergänzend möchte ich vorsichtig fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, das mit einer Beisteller-Besprechung mitgebrachter eigener Werke zu kombinieren?
Heinrich, eine solche Besprechung möchte ich im Rahmen diese Angebots nicht machen, denn dafür wird die Zeit nicht reichen. Es handelt sich hier ja um einen Workshop, da steht die praktische Arbeit im Vordergrund. Zwei Stunden, davon 20 Minuten "Theorie", sind eher knapp als ausgiebig.

Das braucht aber niemanden daran hindern, seine Werke mitzubringen und an dem Wochenende mit Interessierten zu besprechen. Gelegenheit dazu wird es mit Sicherheit geben. Lasst uns z.B. mal den Ausstellungs-Aufruf abwarten und sehen, welchen Raum Akzente dort haben sollen.
Grüße
Monika
Benutzeravatar
fritze
Beiträge: 1469
Registriert: 19.08.2010, 22:13
Wohnort: bei karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von fritze »

jetzt hätt ich doch fast vergessen, mich rechtzeitig anzumelden.
bin auch dabei, brauche kein bett, schlafe wieder im auto und überweise nachher.
liebe grüße
christian

Instagram: krachkunst_der_fritz
Benutzeravatar
grüner_hesse
Freundeskreis
Beiträge: 558
Registriert: 22.11.2011, 15:18
Wohnort: mitten in hessen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von grüner_hesse »

Bevor ich es noch länger vor mir herschiebe hier schnell mein offizieller Antrag, auch Beisteller basteln zu wollen :)

Viele Grüße
Benny
Benutzeravatar
Thorsten1504
Beiträge: 2080
Registriert: 12.02.2014, 21:20
Wohnort: Münster /NRW

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Thorsten1504 »

Hallo,

hab gerade gelesen das am man am Samstag für 25 Euro auch als Tagesgast dabei sein darf.
Finde ich super!!!
Dann werde ich mich auch wohl auf den Weg nach Heisterberg machen.

Gruß

Thorsten *wink*
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7493
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Norbert_S »

Vielleicht stand es ja schon irgendwo und ich habe es nur überlesen.

Hier treffen wir uns:

Heisterberger Weiher
Am Weiher 3

35759 Heisterberg

Bis bald.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Gesperrt