Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
grüner_hesse
Freundeskreis
Beiträge: 558
Registriert: 22.11.2011, 15:18
Wohnort: mitten in hessen

Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von grüner_hesse »

So richtig sicher bin ich mir mit dem Unterforum zwar nicht, wollte aber doch nochmal mal in die Runde Fragen, bei wem nächstes Wochenende ein Besuch in Enger geplant ist. Bekommen wir ein paar Leute für ein Gruppenfotos zusammen?

Ich habe Urlaub und würde mich der Mehrheit anschließen, egal ob Samstag oder Sonntag...

Viele Grüße
Benny
Benutzeravatar
Nic89
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.2017, 18:16
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Nic89 »

Huhu,

für mich ist die Entfernung einfach zu groß obwohl ich gern hinfahren würde.
Liebe Grüße Nic

*daumen_new* :-D
Benutzeravatar
Thorsten1504
Beiträge: 2080
Registriert: 12.02.2014, 21:20
Wohnort: Münster /NRW

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Thorsten1504 »

Ich bin Samstag da.

Hoffe nur, das ich nicht wegen Ferienbeginn stundenlang im Stau stehe.

Gruß

Thorsten *wink*
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Heike_vG »

Diesmal schaffe ich es leider nicht! Macht aber bitte wieder ein Gruppenfoto!

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 3203
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Holger »

... das das Gruppenfoto immer samstags ist, werde ich leider nicht darauf sein. Da bin ich in entgegengesetzter Richtung unterwegs, so dass ich dann erst am Sonntag in Enger bin.

Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Heike_vG »

Bei mir könnte es jetzt doch auch Sonntagmittag mit einem kurzen Besuch in Enger klappen. Ich hoffe das mal.
Wenn wir genug Leute zusammen finden, können wir Sonntag ja auch noch ein Bild machen.

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Szandor
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2011, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Szandor »

Doppelt
Zuletzt geändert von Szandor am 19.03.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Szandor
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2011, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Szandor »

Szandor hat geschrieben: 19.03.2018, 20:19 Ich plane am Sa. aber evtl. auch noch am So. in Enger zu sein! Würde mich freuen, ein paar Gesichter aus dem Forum persönlich kennenzulernen!
Viele Grüße,
Szandor
Benutzeravatar
Bonsette
Freundeskreis
Beiträge: 1405
Registriert: 12.01.2013, 20:12
Wohnort: Nähe Teutoburger Wald

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Bonsette »

Da ich es seit dem Sommerfest 2016 zu keinem Bonsai-Event mehr geschafft habe, werde ich mich ganz doll anstrengen, Sa oder So zwischen der Gartenarbeit mal wieder nach Enger zu kommen.
Schließlich brauche ich noch Einiges für anstehende Umpflanzaktionen und möchte gerne mal wieder nette BFF-ler treffen.
Ich muss mir nur noch eine hoffentlich nicht allzu nervige Bus-Bahn-Verbindung raussuchen, weil ich leider ein Autoproblem habe. Oder fährt zufällig jemand von oder über Osnabrück dort hin?

LG
Steffi
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Tofufee »

Bonsette hat geschrieben: 22.03.2018, 19:11 Ich muss mir nur noch eine hoffentlich nicht allzu nervige Bus-Bahn-Verbindung raussuchen...
Von Herford Hbf kann man mit dem Fahrrad hinfahren (ca. 40 Minuten), das habe ich auch schon mehrfach gemacht. Alle Einkäufe in den Satteltaschen...
Grüße
Monika
Bonsai Freund
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2016, 16:49

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Bonsai Freund »

Gerade zurück aus Enger, es war wieder sehr schön und alle wieder sehr freundlich wir werden bald wieder hin fahren.
Schöne Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Kyrilla
Beiträge: 2414
Registriert: 24.07.2011, 08:45

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Kyrilla »

Dieses Jahr noch nicht-gerade frisch nach dem Umzug.
Nächstes Jahr sieht besser aus!
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Heike_vG »

Am Sonntag habe ich auch noch einen kurzen Besuch in Enger geschafft und habe mich gefreut, dort Szandor endlich persönlich kennengelernt zu haben. :-D
Benni (grüner hesse) war leider schon wieder weg, als wir auf die Idee gekommen sind, das Handy für ein Foto zu zücken.

Liebe Grüße,
Heike
Dateianhänge
IMG_3797k.JPG
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Szandor
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2011, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Frühjahrsfest in Enger 24.+25.03.18

Beitrag von Szandor »

Liebe Heike,
wunderbar, dass es mit unserem Treffen geklappt hat - es war uns eine Freude, Dich und Deine Familie kennen zu lernen und mit Euch durch die schöne Bonsaischule zu schlendern..!
Liebe Grüße,
Szandor
Antworten