Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7518
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Norbert_S »

Heike, deinem Post entnehme ich, dass weniger als 61 Anmeldungen für eine Unterkunft vorliegen?
Dann wäre ich ein Leiher!
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV »

Norbert_S hat geschrieben: 27.05.2018, 08:16 Heike, deinem Post entnehme ich, dass weniger als 61 Anmeldungen für eine Unterkunft vorliegen?
Dann wäre ich ein Leiher!
Hallo Norbert,

je nach Veranstaltungstag haben wir zwischen 60 und 63 feste Anmeldungen, wobei nicht alle, die ein Bett gemietet haben auch drin schlafen. Einige haben den vollen Satz bezahlt, schlafen aber außerhalb.

Es gibt also mehr als genug Bettwäsche und Handtücher zum Leihen bei unserem freundlichen Hausmeister, Herrn Schüssler.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von mohan »

grüner_hesse hat geschrieben: 26.05.2018, 22:55 Nachdem das Programm nun steht - wann startet Freitag der Aufbau?
Guten Morgen! :-)

Eine kleine BFF Vorhut wird sich schon am Donnerstag auf dem Weg machen und es ist geplant Freitag morgen recht zeitig vor Ort zu sein. So gegen 9.00 Uhr ca. spätestens werden wir dann sicher unverzüglich mit den Aufbauten und dem Einrichten, soweit Materialien vorhanden, starten.
Zum Aufbau der Ausstellung kann Andreas vielleicht noch was sagen.
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von camaju + »

Nach dem Countdown-Zähler oben, geht es Freitag 11:00 los :lol:
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
grüner_hesse
Freundeskreis
Beiträge: 558
Registriert: 22.11.2011, 15:18
Wohnort: mitten in hessen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von grüner_hesse »

Danke Monika, mit mir ist dann ebenfalls zeitig am Freitag morgen zu rechnen 👍

Viele Grüße
Benny
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7518
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Norbert_S »

Danke, für diese etwas mehr Platz schaffende Antwort, Heike.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV »

Da nich für, Norbert!

Falls es sonst noch Fragen gibt, immer her damit!

So langsam nimmt die ganze Veranstaltung Formen an und es gibt jetzt auch konkretere Antworten.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Martin_S »

HeikeV hat geschrieben: 25.05.2018, 08:16 ....Es stehen locker 61 x Bettwäsche für € 6,00 Leihgebühr zur Verfügung.
Wer dann noch seine Handtücher zu Hause vergisst, auch kein Problem, die kann man für € 1,00 leihen.
....

hey heike!

das bedeutet, ich brauche weder Handtuch noch Bettwäsche mitbringen, richtig?
Ach Mensch! Was freue ich mich auf's "Fest"!

*dance*
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid »

Allmählich nähern wir uns auch einer Wetterprognose :-D
Für den Donnerstag davor ist Regen angesagt - bei immerhin 26 Grad.
Heute früh war allerdings nur von gelegentlichen Wolken die Rede.
Also die wissen das noch nicht wirklich :lol:
Aber frieren müssen wir wohl nicht
*dance* *dance* *dance*
think pink
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV »

Martin_S hat geschrieben: 29.05.2018, 17:27
das bedeutet, ich brauche weder Handtuch noch Bettwäsche mitbringen, richtig?
Richtig!

Deine übliche gute Laune reicht völlig. :lol:

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Martin_S »

Ohhhhhh! Meine gute Laune ist bereits eingepackt :)
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Georg »

Sigrid hat geschrieben: 29.05.2018, 22:47 Allmählich nähern wir uns auch einer Wetterprognose :-D
Für den Donnerstag davor ist Regen angesagt - bei immerhin 26 Grad.
Heute früh war allerdings nur von gelegentlichen Wolken die Rede.
Also die wissen das noch nicht wirklich :lol:
Aber frieren müssen wir wohl nicht
*dance* *dance* *dance*
Wir machen einfach Schönwetter! :lol:
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Dangela
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2018, 08:53

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Dangela »

Hallo,

ich bin ja gerade erst in das Thema eingestiegen. Ich wünsche viel Spass und freue mich über haufenweise Bilder... nächstes mal kann ich vielleicht dabei sein.. *dance*
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sanne »

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen viel Spaß beim BFF-Sommerfest 2018 und macht bitte viele Bilder. :-D

Heute habe ich Schmieda, Frank eine Spendenschale zugeschickt und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt. Es handelt sich um eine gelbe, ovale Schale, die Marc Berenbrinker in 2011 getöpfert hatte. Ich vermute, dass es sich dabei um seine erste "zitronengelbe" Glasur handelt.

Viele Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von abardo »

Besser wäre doch, du hättest die selbst vorbei gebracht, Sanne. Das Highlight des Jahres darf man sich doch nicht entgehen lassen ...
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Gesperrt