Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
manuu29
Freundeskreis
Beiträge: 3998
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von manuu29 » 05.06.2018, 22:31

Viel viel Spaß
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3208
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 05.06.2018, 23:51

manuu29 hat geschrieben:
05.06.2018, 22:31
Viel viel Spaß
Hey Manuu, eigentlich geht es doch gar nicht ohne dich :roll:
Dann bis zum nächsten Mal also - irgendwie *little_kiss*
think pink

Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10639
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von camaju » 06.06.2018, 08:18

Dann schließ ich mich mal Manuu an und wünsch euch 3 tolle Tage, gutes Wetter und bringt viele Bilder mit.
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 2913
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Holger » 06.06.2018, 09:24

Hallo Jürgen,

irgendwie hatte ich gehofft, dass Du dabei sein würdest, wirklich schade, dass es nicht gegangen ist.

Viele Grüße
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14114
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von mohan » 06.06.2018, 10:24

Ja genau, an alle die aus welchen Gründen auch immer, diesmal nicht dabie sein können, wie z.B. Manu, Jürgen, zopf, Wessel, Achim und ihr anderen werdet fehlen! :-?
Viele Grüße
monika

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2735
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Barbara » 06.06.2018, 17:35

Heute ist mein Auto nach 6 Wochen endlich aus der Werkstatt gekommen. :roll: Das Motor- und Getriebelämpchen hatte immer geleuchtet und der Computer hat den Fehler nicht gefunden.
Jetzt ist es angeblich repariert...das hatten wir aber schon 2 mal. Kurze Zeit später leuchtete es immer wieder auf. :twisted:
Ich hatte jetzt die ganze Zeit einen Ersatzwagen, da noch Garantie besteht und wollte eigentlich mit ihm kommen- jetzt kommt es eben anders als gedacht. :?

Was ich damit sagen will: Theoretisch werde ich am Freitag gegen Mittag in Heisterberg ankommen. Sollte das nicht der Fall sein, hat mich mein Auto unterwegs hängenlassen....dann muss ich mir was einfallen lassen. *engel*

Aber ich will jetzt mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen...nur, dass ihr Bescheid wisst für den Fall der Fälle.
Ansonsten freue ich mich riesig... *dance*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1533
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV » 06.06.2018, 18:48

Ach Barbara, das wird !!! Schließlich ist Sommerfest!

Mein Auto ist auch erst heute wieder aus der Werkstatt gekommen. Alles irgendwie "Last Minute", aber es hat geklappt.

Dann klappt der Rest jetzt auch noch.

Wir sehen uns Freitag!

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2735
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Barbara » 06.06.2018, 20:07

Ja, Heike, das denke ich auch. Habe mir trotzdem gerade mal 5 Sixt- Stationen unterwegs rausgesucht....sicher ist sicher... *hetz* :mrgreen:

Bis Freitag :-D

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3208
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 06.06.2018, 20:37

Ein paar Sachen für den Flohmarkt stehen schon bereit :)
flohmarkt.jpg
Eine gute Anreise euch allen!
think pink

Benutzeravatar
VolkerM
Freundeskreis
Beiträge: 887
Registriert: 06.01.2004, 22:43
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von VolkerM » 06.06.2018, 22:28

Ja, ich freue mich auch schon sehr
-mit Michael verabredet
- Bäume für die Ausstellung vorbereitet
-Liste zum Mitnehmen geschrieben
-Sachen für den Flohmarkt rausgesucht (Steine....viele,,,Stecklinge, Schalen)
Bis Freitag
Volker
Bis denne Volker

Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1533
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV » 07.06.2018, 11:42

Gestern habe ich alle Bäume in den Schatten geräumt, Katzensitter und Gießdienst beauftragt.

Liste zum Mitnehmen liegt auf dem Tisch.

Sachen für den Kusamono-Workshop sind zusammen gestellt.

Habe ich sonst an alles gedacht? Schaut mal auf den Ticker: gleich geht's los!!!!!! *dance*

Die "Vorhut" ist schon in Heisterberg.

Ich freue mich jedenfalls riesig!
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14114
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von mohan » 07.06.2018, 12:18

Huhu, die Vorhut ist 'noch' nicht in Heisterberg! ;-) Wir warten noch auf eine dringende Lieferung durch den UPS-Mann und hoffen, dass sie so schnell wie möglich kommt, wir sitzen auf heißen Kohlen und wollen los!! :P

Ich wollte noch erwähnen, dass es neben dem offiziellen Programm, wie es hier gepostet wurde auch die ein oder andere 'Nebenveranstaltung' geben wird. Vorraussichtlich u.a. wieder Baumbesprechungen mitgebrachter Bäume . Zeitpunkt machen wir vor Ort aus. Also bringt wieder mit was ihr habt. Gerne Monster, Krücken und andere 'Problembäume' :-D *daumen_new*

Bis morgen!! :-D
Viele Grüße
monika

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1533
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV » 07.06.2018, 12:31

mohan hat geschrieben:
07.06.2018, 12:18
wir sitzen auf heißen Kohlen und wollen los!! :P
Siehste, geht schon los!!! *lach*
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1916
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Tofufee » 07.06.2018, 13:21

AAAAaaahhhhh!!!!! *iik*

der Ticker zeigt NULL!!!

Ich habe noch nicht alle gpackt, bin noch an meinem Arbeitsplatz und habe dort wie zu Hause noch sooooo viel zu tun!!! *obm*

Sobald ich hier raus bin, kann sich endlich die finale Vorfreude-Aufregung ausbreiten, mich ganz in Besitz nehmen.

*hetz* *banana* *dance* *bouncer* *crazy* *schwitz* *les* (Anfahrt) :) :sommer: *hetz* *hello* *banana* *bouncer* *dance* *dance* *dance* *hello* *dance* *hello* *bouncer* *banana* *bouncer* *dance* *hello* *hetz* *dance* :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: *schwitz* *schwitz* *schwitz* *schwitz* *schwitz*

emotionale Wechselbäder wie ein Teeny... :lol:
Grüße
Monika

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1533
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV » 07.06.2018, 13:25

Tofufee hat geschrieben:
07.06.2018, 13:21
emotionale Wechselbäder wie ein Teeny... :lol:


Genieß es !!!!

Ich sitze auch noch an meinem Schreibtisch, aber ich habe so tierisch gute Laune, heute kann kommen was will, ich bin schon gar nicht mehr hier. *dance*
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Gesperrt