Hey, super
Ich war ja in diesem Jahr nicht dabei...
Daher hätte ich nun eine Frage:
Am 12. Juni 2020 startet die EM. Demzufolge wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Spiel mit deutscher Beteiligung beim Sommerfest stattfinden...
Für mich ist es kein KO-Kriterium, nicht zu kommen. So soll es nicht rüber kommen!!!
Meine Frage wäre eher dahingehend, ob vielleicht noch mehrere Leute an Fußball interessiert sind und ob die Möglichkeit bestünde, ein Spiel mit deutscher Beteiligung vor Ort an zu schauen?
Wenn dies jedoch nicht förderlich für die gute Stimmung sein sollte, so habe ich diese Frage nie gestellt
Bzw. wenn das Spiel ein Abendspiel sein sollte, würde die Gruppe dann evtl. in 2 Lager gesprengt werden, was ja auch nicht so toll wäre. Dann würde ich natürlich auch den Platz am Lagerfeuer bevorzugen
So wichtig ist mir ein Fußballspiel dann auch nicht, wenn ich schonmal die Möglichkeit bekomme, so viele neue und altbekannte Gesichter auf einen Fleck zu sehen.
Ich dachte nur daran, falls das Spiel nachmittags stattfindet, dass man sich dann vielleicht für 90min. ausklingt (z.B. während die anderen am See liegen

) und sich danach alle wieder dem Thema Bonsai widmen...
Aber wie gesagt: Für mich ist das Wochenende dann auch für ''Bonsai'' verplant und Fußball spielt dann nur zweite Geige
Wenn die Gemeinschaft aber komplett zusammen schauen möchte, wollte ich es hiermit nur schonmal ansprechen