Sommerfest 2020 - Heisterberg

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14201
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von mohan » 15.06.2018, 16:01

HeikeV hat geschrieben:
15.06.2018, 15:56

Aber was mir gerade aufgefallen ist: meinen Flaschenöffner mit Korkenzieher, den ich am Kühlschrank festgebunden hatte, habe ich in Heisterberg vergessen. Bei dem alten Teil
nun wirklich kein Verlust, aber zweckmäßig war's schon.

Liebe Heike, den Flaschenöffner habe ich erstmal Peter zur Verwahrung mitgegeben ;-)
Rico, deine Aschenbecher standen bei den Getränken.
Ein Ladekabel ( Zimmer 5?) wartet noch auf seinen Besitzer. Nur mal so nebenbei.

Gute Idee, dass Frank das public viewing organisiert! :P
Viele Grüße
monika


Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 4776
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von abardo » 15.06.2018, 16:22

HeikeV hat geschrieben:
15.06.2018, 15:56
es könnte sein, dass du gerade die Organisation der Übertragung gewonnen hast! *lach*
Super, dann bring ich das Tokokino nochmal mit und es kommt ein Flatscreen rein.
Dann müssen alle halt seriell gucken :lol:

Ne ernsthaft, soll klar gehen. Mach ich doch.
Grüße, Frank
___________
Keine Prinzipien, keine Parolen - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14201
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von mohan » 15.06.2018, 16:34

Ach, hatte ich schon erwähnt, dass wir auch schon einen neuen Ausstellungskurator haben??? :-D

Ratet doch mal! :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
monika

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1578
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von HeikeV » 15.06.2018, 16:40

mohan hat geschrieben:
15.06.2018, 16:01

Liebe Heike, den Flaschenöffner habe ich erstmal Peter zur Verwahrung mitgegeben ;-)
Prima, dann haben wir ja einen back-up falls ich es zwei Jahre lang nicht schaffe einen neuen zu besorgen :wink:

Frank, finde ich klasse, dass du dich dem public viewing annimmst. *daumen_new*

Monika, ich bin ganz schlecht im Raten.
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Walter Pall
Botschafter
Beiträge: 6363
Registriert: 05.01.2004, 19:15
Wohnort: Attenham bei München
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von Walter Pall » 15.06.2018, 16:59

Ja und was machen wir, wenn Deutschland nicht bei der WM 2020 teilnimmt?

Dann sehen wir uns halt das Österreich-Spiel an.

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 4776
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von abardo » 15.06.2018, 17:23

Wisst ihr, was mir beim jetzigen Sommerfest gefehlt hatte ?

Irgendjemand hatte mal im Vorfeld einen Totholz-Werkzeug-Workshop angedacht.

Sowas fänd ich mal sehr hilfreich, um die Vor/Nachteile von jedem Schleifer, Fräser und Gerät entweder als Vortrag oder eben in lockerer, praktischer Runde durchzugehen.

(und Heike ... sag jetzt bitte nicht, dass ich mich hiermit zur Orga qualifiziert habe ... da bin ich sowas von unbedarft ... dann wird das ganz schlecht)
Zuletzt geändert von abardo am 15.06.2018, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Frank
___________
Keine Prinzipien, keine Parolen - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1578
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von HeikeV » 15.06.2018, 17:29

abardo hat geschrieben:
15.06.2018, 17:23


(und Heike ... sag jetzt bitte nicht, dass ich mich hiermit zur Orga qualifiziert habe ... da bin ich sowas von unbedarft ... dann wird das ganz schlecht)
Wo denkst du hin, so was würde ich doch nie machen! :lol:

Du hast recht, so etwas war im Vorfeld an gedacht aber zum einen sollten die Tage nicht mit Programmpunkten überfrachtet werden und zum anderen muss sich
auch ein qualifizierter Anbieter für solch einen Programmpunkt finden.
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3289
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von Sigrid » 15.06.2018, 17:44

Übrigens werden sich bis 2020 hoffentlich einige Veränderungen ergeben:
Die mal abgebrannte und noch nicht wieder neu gebaute Sporthalle soll dann wieder stehen.
Da könnten sich auch neue Möglichkeiten und Perspektiven für die Ausstellung auftun!
think pink

Benutzeravatar
VolkerM
Freundeskreis
Beiträge: 912
Registriert: 06.01.2004, 22:43
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von VolkerM » 15.06.2018, 18:04

Juhu, der Termin ist schon notiert! *dance*


Bis denne
Volker
Bis denne Volker

Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2937
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von Barbara » 15.06.2018, 18:44

Heike_vG hat geschrieben:
15.06.2018, 13:54
Ich freue mich auch schon riesig auf das nächste Bonsai-Ferienlager in Heisterberg und würde mit Vergnügen wieder ein Zimmer mit Barbara und Monika Tofufee teilen, wenn es passt. *dance*
Liebe Grüße,
Heike
Na logisch, liebe Heike, das machen wir unbedingt wieder *banana*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
migo
Freundeskreis
Beiträge: 4547
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von migo » 15.06.2018, 19:04

Yuhuuuu

Termin ist notiert.

wenn Volker mitzieht (weiß ich noch nicht, denke aber doch) bitte wieder einen Raum für Zwei fest buchen.

Ich freu mich!!! :-D *daumen_new*
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3289
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von Sigrid » 15.06.2018, 19:23

migo hat geschrieben:
15.06.2018, 19:04
wenn Volker mitzieht (weiß ich noch nicht, denke aber doch) bitte wieder einen Raum für Zwei fest buchen.
Tut er, Michael, tut er :lol:
hat quasi schon für euch Zwei wieder gebucht per PN :lol:

Aber lasst uns ein paar Tage Zeit und seid nicht so vorwitzig allesamt mit euren Buchungen - vielleicht müssen wir ja beim nächsten Mal verdoppelte Preise nehmen :lol: *ironie*

*dance* *dance* *dance*
think pink

Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10637
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von camaju » 15.06.2018, 21:26

Neues Spiel, neues Glück. Ich denk mal positiv.
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2037
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von Tofufee » 15.06.2018, 23:32

Barbara hat geschrieben:
15.06.2018, 18:44
Heike_vG hat geschrieben:
15.06.2018, 13:54
Ich freue mich auch schon riesig auf das nächste Bonsai-Ferienlager in Heisterberg und würde mit Vergnügen wieder ein Zimmer mit Barbara und Monika Tofufee teilen, wenn es passt. *dance*
Liebe Grüße,
Heike
Na logisch, liebe Heike, das machen wir unbedingt wieder *banana*

Liebe Grüße, Barbara
Yippiiiie!!!
Schon mal ein Frauenzimmer komplett! *kuschel*
Grüße
Monika

Benutzeravatar
Jürg Stäheli
Freundeskreis
Beiträge: 668
Registriert: 28.02.2012, 22:00
Wohnort: Stein am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Beitrag von Jürg Stäheli » 16.06.2018, 22:27

Also, das Sommerfest 2020 steht, das ist eine ganz gute Nachricht. Das Datum ist vermerkt. Das Zimmer Nr. 5 war sehr schön, da möchte ich gerne wieder sein. Darum habe ich das Ladekabel gleich da gelassen . Nein Spass. Monika vergiss das Kabel einfach, deine Zeit ist zu kostbar und das Porto zu teuer, um sich weiter damit zu beschäftigen.
Ich freue mich sehr auf das nächste Sommerfest, 2020 ist gerettet.
Liebe Grüsse
Jürg

Antworten