KALENDER ?

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 688
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

KALENDER ?

Beitrag von baeumchen » 04.01.2019, 11:44

Liebe Admins,
zunächst euch allen ein gutes neues jahr !!!
wie überhaupt allen teilnehmern hier im forum

nun meine frage:
zur zeit sehe im kalender keine einträge ...
liegt das an meinem rechner, oder gibts einfach noch nix ?
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3269
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: KALENDER ?

Beitrag von Sigrid » 05.01.2019, 22:12

Hallo Frank,

Das BFF-Sommerfest im Juni 2020 steht immerhin schon drin im Kalender :-D
Aber es stimmt: die Eintragungen hinken etwas hinterher. Es wird Zeit, da wieder aktiv zu werden.
Zuständig für die Eintragungen ist übrigens die Gruppe "Calender Girl". Eintragungswünsche können bei dieser Gruppe angemeldet werden.
think pink

Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 688
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: KALENDER ?

Beitrag von baeumchen » 07.01.2019, 10:16

*daumen_new*

danke für die info !!!
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart

Benutzeravatar
Anja M.
Beiträge: 5803
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Re: KALENDER ?

Beitrag von Anja M. » 10.02.2019, 13:55

Sigrid hat geschrieben:
05.01.2019, 22:12

Aber es stimmt: die Eintragungen hinken etwas hinterher. Es wird Zeit, da wieder aktiv zu werden.
Zuständig für die Eintragungen ist übrigens die Gruppe "Calender Girl". Eintragungswünsche können bei dieser Gruppe angemeldet werden.
Was bisher meist ich war. Ich hatte die letzten Monate anderes, was meine Zeit und Energie benötigt hat, da fällt das Forum als erstes flach.
Ich kann auch nicht versprechen, daß ich jetzt den Kopf dafür frei habe.
73 Anja

Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 688
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: KALENDER ?

Beitrag von baeumchen » 11.02.2019, 10:14

bitte keinen kopf machen,
da das alles ehrenamtlich läuft, war meine anfrage wirklich nur ne frage, keine forderung!!!

läuft ja weiter und bisher kamen die eintragungen ja alle rechtzeitig

ich wünsch dir gute nerven und viel energie für das, was jetzt grad im vordergrund steht
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart

Antworten