Schattenblümchen - Maianthemum

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Schattenblümchen - Maianthemum

Beitrag von Heike_vG »

Hallo, Ihr Lieben,

dieses schöne reife Schattenblümchen hat mir letzten Monat ein besonders lieber Bonsai-Freund geschenkt. Seither blüht und blüht es und macht mir jeden Tag Freude! Das musste ich heute mal im Bild festhalten. :-D

Liebe Grüße,
Heike
Dateianhänge
IMG_1552b.JPG
IMG_1552b.JPG (284.52 KiB) 633 mal betrachtet
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 3149
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: Schattenblümchen - Maianthemum

Beitrag von Petra K. »

Hallo Heike, da hast du ein sehr sehr schönes kompaktes Schattenblümchen geschenkt bekommen. Da sieht man das Alter schon weil es so wunderbar schön nach oben gewachsen ist. *daumen_new*
Grüße aus München
Petra
Antworten