Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Sigrid »

Ihr Lieben,
es ist einfach toll, dass so viele von euch wiederkommen wollen, und dass sogar ein paar bisherige "Sommerfestverweigerer" schon in den Startlöchern stehen :P

*banana* *banana* *banana*
Odoridori hat geschrieben: 11.08.2019, 21:08 ... oder ich teile eine Hütte mit dem Schily....
Und das ist auch eine Superidee! Denn soviel ist schon klar, dass es für solche Kombiwünsche viel mehr Spielraum geben wird als für "Einzelbestellungen"
*daumen_new*
think pink
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von mohan »

Und ich hätte gerne wieder mit dir, liebe Sigi, ganz oben auf dem Hügel das 'Turmzimmer' geteilt :-D Du weißt schon, das Zimmer von dem man den besten Blick auf das hat was sich da zu den Füßen abspielt..... *engel* *bouncer*
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Sigrid »

mohan hat geschrieben: 12.08.2019, 15:00 Und ich hätte gerne wieder mit dir, liebe Sigi, ganz oben auf dem Hügel das 'Turmzimmer' geteilt :-D Du weißt schon, das Zimmer von dem man den besten Blick auf das hat was sich da zu den Füßen abspielt..... *engel* *bouncer*
... und mit der Bank davor, Moni!
Das steht uns zu :P
*prost*
think pink
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6371
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Andreas Ludwig »

Gibt es auch Baumhaus-Zimmer?
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Sigrid »

Andreas Ludwig hat geschrieben: 12.08.2019, 23:45 Gibt es auch Baumhaus-Zimmer?
Fast alles ist dort machbar.... *kopfkratz*
... wenn wir die Dachlatten vom letzten Mal wieder vorzaubern, kriegen wir das ruckzuck hin
*king*
think pink
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Gary »

Sigrid hat geschrieben: 13.08.2019, 08:42
Andreas Ludwig hat geschrieben: 12.08.2019, 23:45 Gibt es auch Baumhaus-Zimmer?
Fast alles ist dort machbar.... *kopfkratz*
... wenn wir die Dachlatten vom letzten Mal wieder vorzaubern, kriegen wir das ruckzuck hin
*king*
Sigrid,
denk einfach an die Tipis im Wald bei unserer ersten gemeinsam Besichtigung. Wenn da wieder die Zeltplane drauf ist, ist das Nachtlager fertig.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von mohan »

Gary hat geschrieben: 13.08.2019, 10:01 Sigrid,
denk einfach an die Tipis im Wald bei unserer ersten gemeinsam Besichtigung. Wenn da wieder die Zeltplane drauf ist, ist das Nachtlager fertig.

Ach jaaa richtig.... jede Menge Platz für weiter Frauen- oder Männerzimmer oder für Personen , die sich eher dem dritten, vierten, fünften oder sechsten Geschlecht zugehörig fühlen....


Und das Baumschlafzimmer für Andreas können wir ja auf dem neuen vorgestalteten BFF-Baum vor Ort errichten um den sich unser lieber Hausmeister scheinbar schon so hervorragend gekümmert hat...

Bild
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
schmieda
Freundeskreis
Beiträge: 7614
Registriert: 11.09.2005, 02:53
Wohnort: Leipzig

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von schmieda »

Hallo Sigi

Ich würde mich wieder über das 4 Bett Zimmer (zu zweit, oder dritt) freuen. :)
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Hanno »

mohan hat geschrieben: 13.08.2019, 10:51Und das Baumschlafzimmer für Andreas können wir ja auf dem neuen vorgestalteten BFF-Baum vor Ort errichten.
Ich seh es förmlich vor mir . . . *dance*
.
Heisterberg-Baum-mit-Andreas.JPG
Heisterberg-Baum-mit-Andreas.JPG (105.09 KiB) 1867 mal betrachtet
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Georg »

*daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von mohan »

Hanno hat geschrieben: 13.08.2019, 16:14
Ich seh es förmlich vor mir . . . *dance*
Perfekt umgesetzt! *respekt*

(Wobei Andreas ja schon noch etwas größer ist :oops: *floet* )
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1120
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Peter L »

Moin Sigi,

auch ich habe geplant wieder dabei zu sein.
Wenn machbar würde ich gerne ein Einzelzimmer nehmen.

Liebe Grüße aus Manchester
Peter
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von HeikeV »

Hallo Sigi,

wenn es geht bitte einmal wie beim letzten Mal. Das war einfach perfekt für uns!

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6371
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Andreas Ludwig »

Hanno hat geschrieben: 13.08.2019, 16:14 Ich seh es förmlich vor mir . . .
Nee du – da sitz ich dann, ich armer Tor! Nachts höre ich, was Erlkönig leise verspricht, am Morgen plagen mich die Leiden des alten Wärters auf diesem west-östlichen Diwan, der Wilhelm findet seinen Meister und träumt ischiasgeplagt von einer italienischen Reise? Tolle Campagne, sowas. Nee du! Zumal mich mit dem Dichter nicht einmal eine Wahlverwandtschaft verbindet. Nee du. Da würde ich die Faust im Sack machen und mir wünschen, ich wäre die Geister wieder los.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 1488
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Steimbke

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von hwolf »

Bu dumm, Tschhhhh! :roll: :lol:

Ja ich bin natürlich auch da, völlig ohne irgendwelche Wünsche. Dach überm Kopf reicht.
Lieben Gruß
Heinrich

Allerdings P.S.: Wer hatte denn letztes Mal die Trommel dabei? Freue mich über eine PN!
Antworten