8. Südostbayrische Bonsaitage (Jubiläum) + 6. Shohin-Passion

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Veronika
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2015, 20:34

8. Südostbayrische Bonsaitage (Jubiläum) + 6. Shohin-Passion

Beitrag von Veronika »

*dance* Wir haben ein Jubiläum zu feiern! *dance*

Seit 1999 besteht die Interessensgemeinschaft und der Bonsai-Arbeitskreis Bonsaifreunde Alztal! *daumen_new* (Damals war ich mit meinen zarten 6 Jährchen auf dem Buckel noch kein Mitglied, aber viele der damaligen Mitglieder sind immer noch dabei und auch unser Arbeitskreisleiter Werner Gieschler erhält die Seele unserer tollen Truppe!) *respekt*

Das wollen wir mit euch feiern und zwar gemeinsam auf unseren 8. Südostbayrischen Bonsaitagen! 8) (Wer richtig gut rechnen kann, wird zwar bemerken, dass wir damit bereits sogar 21 Jahre feiern, aber weil wir aufgrund des immensen Organisationsaufwands nicht jedes Jahr eine Ausstellung organsieren können, übersehen wir das einfach, okay? *engel* )

Es wird an beiden Tagen Vorführungen geben, sowie Händler und eine Bonsaibörse.

Wir freuen uns über eine gute Beteiligung in der SHOHIN-Community im Bonsai-Club, Deutschland - bitte das Meldeformular benutzen. *daumen_new*
Für Fragen steht auch gerne der Sprecher der Shohin-Gruppe im BCD Udo Wollenhaupt zur Verfügung:
05155 983070
udo.wollenhaupt@gmx.de

Aber damit der Termin schon einmal im Kalender vorgemerkt ist, bitte nun Stift und Papier (oder Smartphone :P ) zücken und mitschreiben:

8. Südostbayrische Bonsaitage + 6. Shohin-Passion
Jubiläums-Bonsai-Ausstellung und die Shohin-Passion

Ort:
Bürgerhaus Burghausen
Marktler-Straße 15 A
84489 Burghausen

(Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage)

Eintritt: 5 €

Öffnungszeiten:
Samstag (19. September) von 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag (20. September) von 9:00 - 17:00 Uhr


Anlieferung der Ausstellungsbäume:
Freitag (18. September) von 12:00 - 18:00 Uhr


Wer als Aussteller dabei sein möchte, meldet euren Baum bitte spätestens bis zum 6. September 2020 an!
Kontakt ist unser Arbeitskreisleiter Werner Gieschler
08679-6951
0177-162110
bonsaifreunde-alztal@web.de
Anmeldeformular

Weitere Infos über http://www.bonsaifreunde-alztal.de

Wir freuen uns sehr auf euch! :) *bouncer*
Werner Gieschler + Bonsaifreunde Alztal
Zuletzt geändert von Veronika am 18.02.2020, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bonsaihermi001
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2004, 21:17
Wohnort: Bodenwerder/Weser
Kontaktdaten:

Re: 8. Südostbayrische Bonsaitage (Jubiläum) + 6. Shohin-Passion

Beitrag von bonsaihermi001 »

Zuletzt geändert von bonsaihermi001 am 18.02.2020, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Please save the date

2te Weiterbildung der Kusamono-Gruppe [Blümli-Gruppe] im BCD
Fulda/Pilgerzell 10.06.2023 - Info-Tel. 05533 975778
Veronika
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2015, 20:34

Re: 8. Südostbayrische Bonsaitage (Jubiläum) + 6. Shohin-Passion

Beitrag von Veronika »

Mittlerweile haben wir es auch geschafft, das Meldeformular in den Beitrag oben zu integrieren!

Anmeldeschluss ist der 6. September 2020:
Ausstellungsobjekte Anmeldeformular SHOHIN PASSION vol. 6
Anmeldeformular der Bonsaifreunde Alztal

Beide Formulare entweder postalisch oder als E-Mail an Werner Gieschler schicken oder telefonisch melden:
08679-6951
0177-162110
bonsaifreunde-alztal@web.de

Wir freuen uns über jede Anmeldung :-)
Veronika
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2015, 20:34

Re: 8. Südostbayrische Bonsaitage (Jubiläum) + 6. Shohin-Passion

Beitrag von Veronika »

Hallo zusammen!

Unser Flyer wurde auf dem letzten Arbeitskreistreffen fertig gestellt :)
Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Außerdem haben wir bereits mehr Informationen über unsere Händler und die voraussichtlich stattfindenden Demos *daumen_new*

Folgende Händler haben uns zugesagt:
Conny Hackl :arrow: Schalen
Walter Pötscher :arrow: Schalen
Wolfgang Meinhardt :arrow: Werkzeug, Holzplatten, Yamadori
Wolfgang Nemitz :arrow: Yamadori
Andrea und Toni :arrow: Yamadori
Bonsai Winkler :arrow: Bonsai
Arbeitskreis Alztal :arrow: Yamadori und Schalen

Wer noch als Händler zur Ausstellung will, soll sich möglichst bald anmelden. Es sind nur noch 4 Plätze frei! *undwech*

Demos *dance*
Samstag, 13:00 Uhr: Guido Braun
Samstag, 15:00 Uhr: Udo Wollenhaupt
Sonntag, 10:00 Uhr: Gerhard Vorderwülbecke
Sonntag, 13:00 Uhr: Manfred Jochum

Wir bedanken uns schon im Voraus bei allen Händlern und Bonsai-Gestaltern, die uns bereits zugesagt haben!
Auf ein großartiges Jubiläum! *daumen_new*
Dateianhänge
Bonsaitage 2020
Bonsaitage 2020
Plakat neu.JPG (83.83 KiB) 1841 mal betrachtet
Benutzeravatar
bonsaihermi001
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2004, 21:17
Wohnort: Bodenwerder/Weser
Kontaktdaten:

Re: 8. Südostbayrische Bonsaitage (Jubiläum) + 6. Shohin-Passion

Beitrag von bonsaihermi001 »

Der Termin wurde wegen COVID 19 abgesagt und auf das Jahr 2021 verlegt!!!!
Please save the date

2te Weiterbildung der Kusamono-Gruppe [Blümli-Gruppe] im BCD
Fulda/Pilgerzell 10.06.2023 - Info-Tel. 05533 975778
Antworten