Bonsai-Faszinationen 2021 (BCD-Ausstellung) in Uhingen

Postings derzeit nur durch das Kalender-Team. Gewerbl. Einträge nach Absprache möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Freundeskreis
Beiträge: 454
Registriert: 30.05.2017, 15:15
Wohnort: Köln / Leverkusen

Bonsai-Faszinationen 2021 (BCD-Ausstellung) in Uhingen

Beitrag von Silke »

Bonsai-Faszinationen 2021 (BCD-Ausstellung) in Uhingen

Der Termin für die Bundesausstellung 2021 steht.
Sie soll am 5. und 6. Juni in Uhingen stattfinden. Schauplatz wird – wie für die wegen der Corona-Pandemie abgesagten Bundesausstellung 2020 – das moderne Veranstaltungszentrum „Uditorium“ sein.
Ausgerichtet wird das Event von den Bonsai-Freunden Staufen e.V. mit ihrem Vorsitzenden Michael Herrlinger.

Ursprünglich sollte Uhingen bereits 2020 Gastgeber für die Bundesausstellung des BCD sein. Die Veranstaltung war für den 12./13. September terminiert. Schweren Herzens musste sie im Mai 2020 durch den BCD-Vorstand storniert werden. Nicht abschätzbare finanzielle Risiken und die Ungewissheit bezüglich bestehender oder zu erwartender Restriktionen hatten zu diesem Entschluss geführt.

Der BCD dankt den Bonsai-Freunden Staufen für die Bereitschaft zu einem zweiten Anlauf und hofft für 2021 auf einen reibungslosen Ablauf der Ausstellung.

Datum:
05. - 06. Juni 2021

Zeit:

Ort:
Im Uditorium
73066 Uhingen

weitere Infos in Kürze: https://bonsai-club-deutschland.com/202 ... erminiert/
Antworten