Wacholder von Chris

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
Rene'
Beiträge: 626
Registriert: 15.09.2005, 20:58
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene' »

Apropos Isabelia : ich suche die Hompage . Kann sie nicht finden . Gibts denn die Truppe da in Tschechien noch ?

Danke Rene'
Benutzeravatar
Delamitri
Beiträge: 1030
Registriert: 10.05.2004, 20:59
Wohnort: NRW

Beitrag von Delamitri »

Also ich finde die Schale (aufgrund des Eindrucks, den ich anhand der Fotos gewinnen kann) absolut in Ordnung! Sie lenkt (nur mich?) bei der Betrachtung des Baumes überhaupt nicht ab!
Bis bald!

K.

"Was machen Sie da?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich gestalte Bonsai."
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Rene' hat geschrieben:Apropos Isabelia : ich suche die Hompage . Kann sie nicht finden . Gibts denn die Truppe da in Tschechien noch ?
Danke Rene'
http://www.bonsaimuseum.cz

Eine geniale Webseite :!:
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11727
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Wolfgang hat geschrieben:...
Eine geniale Webseite :!:

Jau!
Danke für den Link, Spatzl!
M
Beste Grüße
Martin

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
Benutzeravatar
donaurieder
Beiträge: 1012
Registriert: 04.08.2004, 22:40
Wohnort: Donauried

Beitrag von donaurieder »

da staunt der Laie ... :shock:

Danke für den Link !

Grüße
Hermann.
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Jo, ich kenne nur wenige Seites, die so genial programmiert sind :!:
Dieser virtuelle Garten-Rundgang ist DER Hammer.
Benutzeravatar
Rene'
Beiträge: 626
Registriert: 15.09.2005, 20:58
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene' »

Ich hatte schon davon gehört ,hab sie bloß leider nirgens gefunden .Aber zum Glück hat der Wolfgang ja sowas alles da.

Danke Rene'
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Bitte gerne.

Hoffe, der Link wird nicht als Werbung gewertet :?: :oops:
Die Seite ist einfach toll.
Benutzeravatar
Kränzle S.
Mentor
Beiträge: 1274
Registriert: 27.02.2004, 11:10
Wohnort: Lichtenfels/Ofr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kränzle S. »

*daumen_new* *daumen_new*
Super toll Wolfgang!
Benutzeravatar
Alien66
Beiträge: 981
Registriert: 22.05.2005, 14:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alien66 »

Wolfgang hat geschrieben:Jo, ich kenne nur wenige Seites, die so genial programmiert sind :!: ...
Da hast Du wohl recht, Wolfgang.
Ich frage mich, wer sich die ganze Arbeit des Freistellens der Bilder aufgelastet hat, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, als die Bekannten... :roll: *kopfkratz*

Ist wirklich die interessanteste Site, die ich in diesem Bereich hier gesehen habe. Danke für den Link!

Grüße, Chris.
Antworten