Geht nicht ein blüht ewig

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Antworten
BastiBonsai
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.2021, 00:03

Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von BastiBonsai »

*dance* :-D :lol:
20210210_212801.jpg
20210210_212801.jpg (116.88 KiB) 2264 mal betrachtet

Bastel Spaß mit Tochter unbezahlbar *daumen_new*
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6372
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von Andreas Ludwig »

Das macht richtig Spass!
mona2.png
mona2.png (362.87 KiB) 2214 mal betrachtet
(Ah so – bevor da Fragen auftreten: Das Bild habe ich vor vielen Jahren hingefummelt, ich habe das alleinige Urheberrecht und so weiter. Wer es mag, darf es aber gerne kopieren.)
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Matthias Graf
Beiträge: 259
Registriert: 16.03.2004, 18:21
Wohnort: Schweiz

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von Matthias Graf »

...sind das etwa violette Katzen oder rosa Frösche als Blüten???

Gibt es auch ein "Rückseitenmodell", z.B. als Kaskade, oder einen Mulitplayer Modus (wie beim Modell der Chinesischen Mauer) als Wald? *dance*
BastiBonsai
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.2021, 00:03

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von BastiBonsai »

Das sind Frösche, :) in der Anleitung sind noch 12 andere Ideen abgebildet
Benutzeravatar
last
Beiträge: 112
Registriert: 21.09.2005, 19:00

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von last »

... muss höchstens mal abgestaubt werden ;-)
Diese Nachricht besteht aus 78% aufbereiteten Alt-Mail-Buchstaben,
bitte entsorgen Sie sie auf umweltfreundlichem Wege!
Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 1275
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von baeumchen »

last hat geschrieben: 12.02.2021, 14:02 ... muss höchstens mal abgestaubt werden ;-)
geht auch duschen? *dance*
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart

Nichi nichi kore kōjitsu
Benutzeravatar
last
Beiträge: 112
Registriert: 21.09.2005, 19:00

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von last »

bestimmt, wenn dein Duschkopf eine andere Einstellung hat als die Stufe "sauberkärchern".
Diese Nachricht besteht aus 78% aufbereiteten Alt-Mail-Buchstaben,
bitte entsorgen Sie sie auf umweltfreundlichem Wege!
Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 1275
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von baeumchen »

last hat geschrieben: 12.02.2021, 21:26 bestimmt, wenn dein Duschkopf eine andere Einstellung hat als die Stufe "sauberkärchern".
na ich habe vom duschen geredet, in der dusche, in der ich selber auch stehe ...

:lol:

das mit dem kärcher hab ich mal getestet ... mit der hand ... bevor ich an die wurzeln einer azalee bin
hab die azalee dann mit dem normalen wasserstrahl sauber gemacht ... die hand tat nach zwei stunden immer noch weh
kommentar meiner besseren hälfte: *lach*
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart

Nichi nichi kore kōjitsu
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von Martin_S »

:lol:
Ich dachte, ich wäre der einzige hier der so einen hat 8)
Nun bin ich aber auch mit Lego groß geworden, wie auch meine Tochter, die ihn mir schenkte *daumen_new*
Dateianhänge
FCCE0A03-F75B-4ACE-A158-7B7BC5B02541.jpeg
FCCE0A03-F75B-4ACE-A158-7B7BC5B02541.jpeg (271.69 KiB) 1302 mal betrachtet
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
CChris
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2024, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Geht nicht ein blüht ewig

Beitrag von CChris »

war auch mein "erster" Bonsai, mit dem ich letztes Jahr wieder begonnen habe :)
Wobei die rosanen Frösche für mich nie eine Option waren - daher leicht modifiziert
PXL_20240212_110557880.jpg
PXL_20240212_110557880.jpg (212.39 KiB) 36 mal betrachtet
Antworten