AUKTION Ulmenwald -BEENDET-

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Bonsette
Freundeskreis
Beiträge: 1405
Registriert: 12.01.2013, 20:12
Wohnort: Nähe Teutoburger Wald

AUKTION Ulmenwald -BEENDET-

Beitrag von Bonsette »

Ich gebe diesen Ulmenwald in einer schönen Erwin-Schale gegen eine Spende für die Flutopfer ab.
Hier ist seine bisherige Entwicklung:
viewtopic.php?f=9&t=38632
Die Äste, die im letzten Winter bei -20°C aus dem Schnee heraus geschaut haben, sind leider abgestorben. Aber alle Bäume leben noch. Und Erwins Schale ist (obwohl sie zur Zeit Kalkränder hat) auch etwas wert.
Fotos von gestern:
ulmenwald1.jpg
ulmenwald1.jpg (197.57 KiB) 885 mal betrachtet
ulmenwald2.jpg
ulmenwald2.jpg (196.91 KiB) 885 mal betrachtet
ulmenwald3.jpg
ulmenwald3.jpg (324.99 KiB) 885 mal betrachtet

Mindestgebot: 50€
nur Abholung bei Osnabrück möglich
Gebote bitte hier bis zum 31.7. um 18 Uhr schreiben.
Wenn jemand 95€ bietet beende ich die Auktion sofort.


Der Höchstbietende bekommt meine IBAN und Adresse per PN und überweist auf mein Konto. Ich überweise dann alles auf das Spendenkonto „ZDF Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ und zeige davon hier einen Screenshot, und dann müssen mir halt alle glauben, dass ich das Geld wirklich dorthin überwiesen habe.

LG
Steffi
Benutzeravatar
Bonsette
Freundeskreis
Beiträge: 1405
Registriert: 12.01.2013, 20:12
Wohnort: Nähe Teutoburger Wald

Re: AUKTION Ulmenwald -BEENDET-

Beitrag von Bonsette »

Der Ulmenwald wechselt für eine großzügige Spende den Besitzer, die Auktion ist beendet.
Ich freue mich, dass er sich bald in guten Händen befindet und weiter gepflegt wird. :-D
Vielen Dank, Monika!!
Antworten