Mitfahrgelegenheit Busfahrt von Berlin nach Linda am 31.10.21

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
uvex
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.2015, 20:52
Wohnort: 07580 Linda
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit Busfahrt von Berlin nach Linda am 31.10.21

Beitrag von uvex »

Hallo,
Der Berliner Bonsaiclub fährt am Sonntag, den 31.10.2021 mit dem Bus in den Bonsaigarten Linda. Im Bus sind noch Plätze frei. Gäste sind für einen Fahrtkostenanteil in der Höhe von 30 Euro eingeladen mitzufahren. Interessenten können sich bis Samstag 30.10.2021 12 Uhr anmelden unter der Mailadresse: info@bonsaiclub-berlin.de
Abfahrt ist um 7 Uhr am 17. Juni. Die Fahrt dauert ca. 4 Stunden, so dass sie gegen 11 Uhr da ankommen werden. Spätestens um 16 Uhr beginnt die Rückfahrt. Gegen 20 Uhr ist Ankunft in Berlin.
Für alle Teilnehmer gilt 3G und während der gesamten Fahrt besteht im Bus Maskenpflicht. Diese Maskenpflicht gilt auch im Bonsai Garten Linda in allen Innenräumen.
Die privaten PKW können auf dem 'Parkplatz am 17.Juni', ganz nah am Ernst Reuter Platz abgestellt werden.
Der Bus selbst kann dort nicht rein fahren, denn der Wendekreis ist zu klein, er käme nur schwer wieder dort raus. Er steht dann in direkter der Nähe auf der Straße des 17. Juni.
Für den sicheren Transport von Bonsai, Schalen etc., wird gebeten passende Transportkisten mitzubringen.
Bei Rückfragen vermittel ich gerne die Telefonnummer von Frau Hackmann:
Nicola Hackmann Bonsai Club Berlin e.V.

Grüße von Uwe!
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
Antworten