Hilfe gesucht

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
Stefan72
Beiträge: 519
Registriert: 01.11.2016, 22:03
Wohnort: Im Nordschwarzwald

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Stefan72 »

...da kann man mal sehen, zu welchen Entladungen ein nur gutgemeinter Hinweis führen kann; das hätte ich mir aber denken können. Mein Fehler. Aber diese kleinen Katharsis-Momente im Alltag sind wichtig. Wenn es dient, lade ich dazu ein, es noch etwas weiterzutreiben. Ich kann das ab... :lol:

@Ben357: Das tut mir jetzt leid, dass ich den Hinweis mit den Ficusblättern gegeben habe. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es sicher ganz harmlos. Ich hatte da einen konkreten Einzelfall vor Augen und da habe ich dann die Ratio wohl etwas vernachlässigt. Das gehört aber nicht in Deinen Thread.
Letztlich geht es ja um die Larven im Substrat. Da wären Fotos tatsächlich hilfreich.
Freundliche Grüße, Stefan

Es kommt darauf an, das Hoffen zu lernen. Seine Arbeit entsagt nicht, sie ist in das Gelingen verliebt statt ins Scheitern.
Antworten