Abies koreana - Halbkaskade

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Most
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2020, 14:37

Abies koreana - Halbkaskade

Beitrag von Most »

Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,

will euch hier meine Koreatanne präsentieren. Mit gerade mal rund 10 Jahren kann sie zwar noch nicht mit den ganz großen mithalten, aber der Moment wenn die Knospen aufgehen ist doch einfach jedes Jahr der schönste.

Kritik und Anmerkungen sind natürlich stets willkommen.
Dateianhänge
IMG_20220401_163734_484.jpg
IMG_20220401_163734_484.jpg (455.52 KiB) 592 mal betrachtet
Antworten