AUKTION Drahtroller

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Michael 86
Beiträge: 2233
Registriert: 08.10.2016, 09:00

AUKTION Drahtroller

Beitrag von Michael 86 »

Hallo zusammen!

Ich habe noch einen Drahtroller übrig, der noch keinen Besitzer gefunden hat. Ich möchte gerne den Erlös an Bonsette aus dem Forum zukommen lassen, die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

Zitat Bonsette:
"Ich möchte das Geld einer geflüchteten ukrainischen Familie geben, die ich zur Zeit etwas unterstütze. (Oma, Mutter und zwei Jungs im Alter von 10 und 12 Jahren) Eine Mietwohnung für die Fluchtzeit (?) ist schon gefunden. Nun können sie gut finanzielle Unterstützung für die Miete, Einrichtung und Schulsachen gebrauchen."

Mindestgebot: 80€
Abholung in 66*** oder Versand gegen entsprechenden Aufpreis (c.a. 10€).
Auktionsende: Ostermontag
Versand könnte etwas dauern, denn ich muss erst Verpackung finden. Fange aber sofort an zu suchen.

Zitat Bonsette:
"Der Höchstbietende bekommt meine IBAN per PN und überweist auf mein Konto. Ich gebe das Geld dann der Familie. (Ein Nachweis wird erbracht.) Evtl. haben sie bis Ostern auch ein deutsches Konto (ist beantragt), dann kann ich dem Höchstbietenden auch direkt die IBAN der Familie geben."


Drahtroller
Selbstbau
Breite: 46cm, Hohe: 31cm, Tiefe: 26cm, Rollendurchmesser:17cm
Die Rollen können mit einem 500g Draht aufgerollt werden.
Einfach eine 10mm Gewindestange oder Schraube ins Futter des Akkuschrauber einspannen und die Rolle mit einer Gegenmutter fixieren. Am besten funktioniert das mit neuen Rollen, die noch nicht verknotet sind. Deswegen hab ich die Roller gebaut, denn ich hasse diese Unordnung.
Eine Universalaufnahme/Umspulvorrichtung für gekaufte Rollen, ist leider noch nicht vollständig ausgereift.

Drahtroller
Drahtroller
Drahtroller.jpg (84.13 KiB) 733 mal betrachtet
Grüße Michael :)
Antworten