NRW bonsai tage 7 & 8 Mai

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11859
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: NRW bonsai tage 7 & 8 Mai

Beitrag von Martin_S »

Meinen allerbesten Dank für eure Mühen. Ich konnte leider an diesem WE nicht und war daher auf solche Aufnahmen angewiesen :)
LG
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 522
Registriert: 25.01.2004, 17:49

Re: NRW bonsai tage 7 & 8 Mai

Beitrag von Niko »

mydear hat geschrieben: 17.05.2022, 19:46 Hallo Michael,
Danke für`s Mitnehmen, da sind so viele tolle Bäume dabei.
Die Eiche (WA0014) ist der Hammer. Ist WA0032 ein Rosmarin? Das ist ja beeindruckend.

Grüße
Rainer
Das ist definitiv ein Rosmarin, ich kenne den Baum und den Besitzer persönlich. Er hat den aus dem Nichts aus einer normalen Gartenpflanze aufgebaut.
gruß

Niko

Das Auge findet was es sucht.
Antworten