Zierapfel in 89073 Ulm gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
Fresh Dumbledore
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2017, 02:03

Zierapfel in 89073 Ulm gestohlen

Beitrag von Fresh Dumbledore »

Hi,

am 10. oder 11. Juni wurde mir in 89073 Ulm (Oststadt) mein Zierapfel aus dem Innenhof gestohlen.
Habe die Jungpflanze erst im Mai beim Sponsor gekauft und wollte daran die Pflege und früher oder später das Abmoosen üben.
Der Baum stand zum Zeitpunkt des Diebstahls in einem violetten Topf und ist ca. 40 cm hoch.
An den unteren drei Ästen, die zuletzt geschwächelt haben, habe ich alle Äpfelentfernt, ansonsten steht von jeder Gruppe noch einer.

Der originale Wurzelballen ist noch unter dem anorganischen Substrat vorhanden.

Vielleicht läuft der Baum ja früher oder später einem/einer von euch über den Weg.

Liebe Grüße
Nils
so sah der Baum Anfang Juni aus...
so sah der Baum Anfang Juni aus...
IMG_20220601_154515.jpg (249.07 KiB) 1047 mal betrachtet
Antworten