NBA 2022 Deitingen

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Matthias Graf
Beiträge: 259
Registriert: 16.03.2004, 18:21
Wohnort: Schweiz

NBA 2022 Deitingen

Beitrag von Matthias Graf »

Salut Zusammen

Hier geht es Schlag auf Schlag mit den Ausstellungen... kaum ist die EBA durch geht es bei uns schon weiter mit der Schweizerischen Nationalen Austellung des VSBS. Dieses Jahr sind wir in Deitingen im Kanton Solothurn.
Hier sind die Bilder vom Aufbau von gestern Abend. Es hat sicherlich für alle etwas dabei!
IMG_6755.JPG
IMG_6755.JPG (152.66 KiB) 1093 mal betrachtet
UXVS6020.JPG
UXVS6020.JPG (86.23 KiB) 1093 mal betrachtet
MXXM4503.JPG
MXXM4503.JPG (204.16 KiB) 1093 mal betrachtet
ERPK0361.JPG
ERPK0361.JPG (161.23 KiB) 1093 mal betrachtet
CLWP0306.JPG
CLWP0306.JPG (119.03 KiB) 1093 mal betrachtet
HWFY3979.JPG
HWFY3979.JPG (74.77 KiB) 1093 mal betrachtet
TKPG2336.JPG
TKPG2336.JPG (136.52 KiB) 1093 mal betrachtet
FTZM4929.JPG
FTZM4929.JPG (74.95 KiB) 1093 mal betrachtet
VHKW3374.JPG
VHKW3374.JPG (146.89 KiB) 1093 mal betrachtet
ISYZ7258.JPG
ISYZ7258.JPG (108.32 KiB) 1093 mal betrachtet
Es würde mich freuen viele von euch in Deitingen an diesem Wochenende begrüssen zu können!

Liebe Grüsse
Matthias
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: NBA 2022 Deitingen

Beitrag von Hippo »

War eine wunderbare Ausstellung und besonders für Suiseki-Interessierte ein Non-plus-ultra für europäische Steine!
Punkto Qualität braucht diese Veranstaltung bestimmt keinen internationalen Vergleich zu scheuen!
Ich möchte hier einige Bilder einstellen aber warte noch auf das o.k. des Verantwortlichen und die Benennung der Exponate mit der höchsten Bewertung.
Danke allen Organisierenden und Mitarbeitenden; habt ihr hervorragend gemacht!

Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: NBA 2022 Deitingen

Beitrag von Sanne »

Hallo Matthias, hallo George,

ich würde mich sehr über Bilder dieser Ausstellung freuen.
Die Bilder vom Aufbau sind schon recht vielversprechend.

Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Matthias Graf
Beiträge: 259
Registriert: 16.03.2004, 18:21
Wohnort: Schweiz

Re: NBA 2022 Deitingen

Beitrag von Matthias Graf »

Leider werden von mir keine Bilder kommen. Ich war am Samstag noch in Coronaquarantäne und am Sonntag haben mein Schliessmuskel sowie die Darmmuskalatur ungewohnte Interaktionen an Tag gelegt, welche jedwelche Reisefähigkeit auf einen Umkreis von Max. 10Meter limitiert hat.

Anhand der angemeldeten Bäume wäre ich sehr gerne da gewesen. Hoffentlich kann Hippo einspringen.

Lg
Matthias
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: NBA 2022 Deitingen

Beitrag von Hippo »

Salü Matthias,

Tut mir Leid für deine Ansteckung. Ich wünsche dir baldige und rückstandslose Genesung. Offenbar war noch jemand aus dem Vorstand betroffen.
Aber die gesund gebliebenen OK-Mitglieder haben sich umso schwerer ins Zeug gelegt und was Tolles gezaubert. Chapeau!

Mein Fokus in der Ausstellung war beim Betrachten von Suiseki und das Einsaugen aller Eindrücke. Ich durfte auch einige sehr interessante Leute kennenlernen und werde mich bemühen die Kontakte aufrecht zu halten. Schlussendlich habe ich dann noch eine Fotorunde durch die Halle gemacht und alle Steine geknipst. Diesmal nur Steine.
Leider habe ich bisher kein o.k. für die Veröffentlichung und noch keine Infos vom Ranking resp. der Benennung der "Best-Of-Steine". (Ich warte auf ein Abnicken weil der VSBS selbst eine Veröffentlichung auf ihrer neuen HP plant. Dem will ich nicht ungebührlich vorgreifen.)

Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: NBA 2022 Deitingen

Beitrag von Hippo »

Da ich auf meine Anfragen vom VSB keine Antworten erhielt, jedoch inzwischen etliche Bilder von der Ausstellung auf der HP publiziert wurden, denke ich ist es legitim nun auch hier die Bilder einzustellen.
Ich werde dies unter der Rubrik "Suiseki" machen.
Leider habe ich aktuell noch keine Rangliste und kann deshalb die "Best of Show" nicht bezeichnen.
Grumpy old fat Kiboko.
Antworten