EBAAugsburg2022

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Matthias Graf
Beiträge: 259
Registriert: 16.03.2004, 18:21
Wohnort: Schweiz

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Matthias Graf »

Der Händler war sehr freundlich und ich durfte den Stein kurz sogar streicheln :oops:
Auf seiner Homepage hat er fast alle Steine abgebildet mit allen Infos. Also KURZ in STRASSBOURG nach SUISEKI suchen und schon weiss man mehr 8) .

lg
Matthias
Benutzeravatar
Marco_H
Beiträge: 535
Registriert: 04.05.2010, 14:42
Wohnort: Westerwald

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Marco_H »

Hallo zusammen,

hier noch ein Video von Jörg Derlien:

https://www.youtube.com/watch?v=Q0nKmGyO6Ag

Viel Spaß beim Schauen!
Gruß aus dem Westerwald

Marco

Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Tofufee »

Eine super gelungene Ausstellung war das in Augsburg!

Zuerst möchte ich dafür allen danken, die das möglich gemacht haben: den Ausrichtern und all den vielen Helfern, die diese große und vielfältige Ausstellung organisiert, auf- und abgebaut haben, die Pflanzen bei der Hitze versorgten und freundlich für einen angenehmen Besuch sorgten; den vielen Ausstellern, die Zeit, Mühe und Geld investierten, um uns Besuchern ihre Schätzchen zu zeigen; den Händlern für ihr vielfältiges (und verführerisches) Angebot; und allen weiteren Mitwirkenden - DANKE!

Besonders aber habe ich persönlich mich darüber gefreut, endlich wieder viele liebe Bonsai-Freund*innen zu treffen und mit ihnen dieses schöne Wochenende zu genießen, das hat mir wirklich gefehlt!

Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht. Weil ich jedoch meine Kamera dort verloren hatte, sie aber glücklicherweise inzwischen zurück bekommen habe, brauche ich noch etwas Zeit zur Bearbeitung und zum Einstellen.

Aber meine "Beute" kann ich euch schon mal zeigen:
meine EBA-Beute Teil 1...
meine EBA-Beute Teil 1...
2022_EBA-Augsburg_Beute01e.jpg (93.29 KiB) 611 mal betrachtet
ein Exemplar der schönen Koyo EBA-Schalen mit Birnenhaut-Glasur, einen Tisch von Uwe Schulze-Zumhülsen, eine AKIMI-Schale aus Japan, eine Klika-Schälchen und eine Pyrrosiafarn-Zwergsorte, Holzkästen für Tisch und Schale sowie etwas Draht ...

... Teil 2
... Teil 2
2022_EBA-Augsburg_Beute02s.jpg (134.63 KiB) 611 mal betrachtet
... und noch zwei sommerliche Tanzaku-Einsteckbilder von Doris Maeter - - - lauter schöne Erinnerungsstücke! *dance*


Vielleicht mag noch jemand ihre oder seine neuen Fundstückchen zeigen?
Grüße
Monika
Antworten