Bonsai Arbeitskreis Herford

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
abconcept
Beiträge: 726
Registriert: 23.09.2011, 23:52

Bonsai Arbeitskreis Herford

Beitrag von abconcept »

Hallo zusammen,
Ich habe aktuell einen Arbeitskreis gegründet in Herford 32052 dazu suche ich noch Interessierte und Gleichgesinnte. Der Arbeitskreis trifft sich regelmäßig ein mal im Monat, der nächste Termin ist der 05.08.22 ab ca. 15:00 Uhr. Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns in angenehmer Runde, fachsimpeln, tauschen Wissen und Erfahrungen aus und arbeiten natürlich auch an unseren Bäumen. Ich würde mich freuen wenn ich den/die einen oder anderen begeistern könnte.

LG Albin
Benutzeravatar
abconcept
Beiträge: 726
Registriert: 23.09.2011, 23:52

Re: Bonsai Arbeitskreis Herford

Beitrag von abconcept »

Hallo zusammen,
Gibt es in Herford und Umkreis keine Bonsai-Interessierte? Schade, es bestehen übrigens keine Verpflichtungen, oder sonstige Vereinsmeiereien. In diesem Sinne gut Bonsai.

LG Albin
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Bonsai Arbeitskreis Herford

Beitrag von Tofufee »

Hallo Albin,

ich find's gut, dass du dir die Mühe machst, einen AK ins Leben zu rufen!
Für mich aus Göttingen ist es zu weit, fast 200 km, um mal einfach so vorbei zu schauen oder regelmäßig teilzunehmen. Aber wenn mal ein besonderer Worshop für eine erweiterte Teilnehmenden-Runde ansteht, wäre es schön, hier davon zu erfahren.

Hab noch etwas Geduld, bis das Angebot sich herumgesprochen hat und stell vielleicht die Termine der Treffen hier regelmäßig ein, bis es etwas besser bekannt ist.

Ich wünsche gutes Gelingen!
Grüße
Monika
Benutzeravatar
abconcept
Beiträge: 726
Registriert: 23.09.2011, 23:52

Re: Bonsai Arbeitskreis Herford

Beitrag von abconcept »

Hallo Monika,
danke für das feedback, hatte für Dich bezüglich der Entfernung jetzt auch weniger an AK gedacht, war mehr ein Angebot auf einen Workshop mit Jarek, hatte Dir eine PN geschickt.

LG Albin
Antworten