ABGESAGT !!! >>> 7.Bonsai-Börse mit dem Bonsaiarbeitskreis Weserbergland

Postings derzeit nur durch das Kalender-Team. Gewerbl. Einträge nach Absprache möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Freundeskreis
Beiträge: 540
Registriert: 30.05.2017, 15:15
Wohnort: Köln (...) Leverkusen

ABGESAGT !!! >>> 7.Bonsai-Börse mit dem Bonsaiarbeitskreis Weserbergland

Beitrag von Silke »

7. Bonsai-Börse mit dem Bonsaiarbeitskreis Weserbergland

Unter dem Moto:
[Suche | Biete | Tausche]
Kann alles "Rund um Bonsai" angeboten werden!

Samstag – 24.09.2022 – ab 9.00 Uhr (für Aktivisten) – Beginn der Börse 10.00 Uhr
Navigation: Landgasthof Hoffmeister, 37619 Hehlen, Hauptstr. 41 –
Auch in diesem Jahr kann die Börse mit dem Bonsaiarbeitskreis stattfinden.
Einige Voranmeldung sind schon da.

Es gilt das “Windhund-Prinzip”!
Bei Interesse, bitte per E-Mail melden: info@bonsaiakweserbergland.de

Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln!

Art der Veranstaltung: Bonsai-Börse
Veranstalter: Bonsaiarbeitskreis Weserbergland

Adresse: Landgasthof Hoffmeister, Hauptstraße 41, 37619 Hehlen, Niedersachsen
Ansprechpartner: Hermann Wollenhaupt, Tel.: 0152 33519293, E-Mail: info@bonsaiakweserbergland.de, Web: www.bonsaiarbeitskreis-weserbergland.de


ABGESAGT !!

Liebe Bonsai-Freude*Innen,

bei den vergangenen Börsen beteiligten sich Aktivisten*innen von Ahaus über Oldenburg, Bremen bis Hildesheim aber auch sogar aus dem Ruhrgebiet.

Das ist nun durch die exorbitanten Spritpreise je ausgebremst.

Nicht einmal die Hälfte der verfügbaren Stände ist belegt und es ist zu befürchten, dass die Zuschauer-Resonanz ebenso ausfallen wird.

Deshalb müssen wir leider die Börse absagen!

Die Absage tut uns sehr leid – zumal es auch immer ein schöner Austausch unter Gleichgesinnten war.

Hoffen wir mal, dass Veranstaltungen in diesem „Format“ bald wieder möglich sein werden.

Mit freundlichen Grüßen / 敬具 / Best Regards
vom BONSAIARBEITSKREIS WESERBERGLAND
Ihr/dein Hermann Wollenhaupt
Antworten