2 Tages Workshop mit Bonsai-Künstler Mauro Stemberger in Düsseldorf

Postings derzeit nur durch das Kalender-Team. Gewerbl. Einträge nach Absprache möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Freundeskreis
Beiträge: 499
Registriert: 30.05.2017, 15:15
Wohnort: Köln (...) Leverkusen

2 Tages Workshop mit Bonsai-Künstler Mauro Stemberger in Düsseldorf

Beitrag von Silke »

2 Tages Workshop mit dem Bonsai-Künstler Mauro Stemberger

Der weltbekannte Bonsai-Künstler Mauro Stemberger beehrt die Bonsai-Werkstatt-Düsseldorf erneut mit einem Workshop. Vorstellen muss man Ihn eigentlich nicht. Er betreibt Bonsai seit er 14 Jahre alt war, unterhält eine Bonsai-Schule und ein Bonsai-Museum in seiner italienischen Heimat. Er ist weltweit als Demonstrator und Workshopleiter gefragt, seine Bäume sind vielfach ausgezeichnet. Unverkennbar ist seine gestalterische Handschrift vor allem bei Nadelbäumen.

Die Workshop-Sprache ist Englisch. Ein Dolmetscher ist anwesend und es kann auch in Italienisch kommuniziert werden.

Die Teilnehmer sollten eigenes Werkzeug, Draht und auch Pflanzen mitbringen. Gerne kann das Equipment auch vor Ort ergänzt werden.

Erfahren Sie moderne Bonsaigestaltung aus erster Hand! 

Datum und Uhrzeit:
3. September 2022 von 10:00 – 18:00
und
4. September 2022 von 10:00 - 17:00

Ort:
International Bonsai Schule Düsseldorf
Bonsai-Werkstatt
Hammer Dorfstr. 167
40221 Düsseldorf

Preis pro Teilnehmer: 290,00€

Aktuell (am 12.08.2022) sind noch 2 Plätze in dem Workshop frei und können auf der Homepage gebucht werden.
Siehe hier: https://www.bonsaiwerkstatt.de/events/w ... stemberger
Antworten