Manuu sagt hallo

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Manuu sagt hallo

Beitrag von manuu29 »

Huhu liebe bonsaifreunde

Ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch wissen lassen das ich ab und an hier noch reinschaue


Mir / uns gehts gut und ich muss zugeben das dass Forum doch schon manchmal ziemlich fehlt

War ne super Zeit hier (die treffen usw)


Man sieht sich immer 2 mal im Leben

Euer Manuu
Dateianhänge
CE41EC9B-9F50-421A-B31F-A98CD752A935.jpeg
CE41EC9B-9F50-421A-B31F-A98CD752A935.jpeg (131.97 KiB) 1299 mal betrachtet
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von Sanne »

Hallo Manuu,

schön, dass Du wieder im BFF bist. :-D
Deine „Berliner Schnauze“ und Shohin-Beiträge hatte ich schon vermisst.
Hoffe, hier wieder öfters von Dir zu lesen.

Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Benutzeravatar
Bonsai-Fips
Freundeskreis
Beiträge: 2804
Registriert: 09.11.2012, 17:13

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von Bonsai-Fips »

Hallo Manuu

Schön von Dir zu lesen, dass es Dir/Euch gut geht!
Hast Du noch Bäumchen?

Liebe Grüsse, Fips
Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7654
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von mydear »

Hallo Manuu,
Gott sei Dank, dass nicht alle Etablierten schreibfaul geworden sind, Gesichtsbücher lesen oder verintagrammen…
Der Shohin-Blog freut sich auf Wiederbelebung.

Grüße
Rainer
p.s.: Hochkant-Bilder müssen jetzt vorher bearbeitet werden, sonst liegen sie auf der Seite. Ausnahme: die Bilder werden vom Aufnahmegerät direkt hochgeladen. Also die Bilder im Beitrag wieder löschen. Vor dem nächsten Hochladen am Computer/iPad/Handy bearbeiten - egal wie, denn dabei wird das Format gespeichert. Erneut hochladen, fertig.

Viel Glück
R.
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
bonsaiheiner
Freundeskreis
Beiträge: 3899
Registriert: 24.05.2010, 15:30
Wohnort: Mittelbaden

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von bonsaiheiner »

Hallo Mannuu.
Hochkant hin, Hochkant her,
bin erfreut, von Dir was zu vernehmen.
Und... Bäume "ex mannuu" gibt´s auch noch.
Udo Fischer bekam den kleinen Celtis 2021 zu sehen und er meinte: "Der ist richtig Klasse" und das Kompliment gebe ich gerne an Dich weiter
ex mannuu
ex mannuu
Celtis sinensis 1.11..21.jpg (201.27 KiB) 1142 mal betrachtet
Gruß,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von Tofufee »

Hi Manuu,

schön von dir zu lesen!
Grüße
Monika
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von manuu29 »

Hat sich gut entwickelt Heiner

Hier mal noch ein altes Bild
Dateianhänge
2350DA1B-CB3C-4E17-863D-FBE19595C357.jpeg
2350DA1B-CB3C-4E17-863D-FBE19595C357.jpeg (130.37 KiB) 1015 mal betrachtet
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2016, 23:31
Wohnort: östl. von Berlin

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von Gremlin »

Ja Tachchen,
schön was von dir zu hören.
Kannst ja mal wieder auf nen Bier oder Kaffee nach Petershagen vorbeikommen.
Bis bald
Olaf
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: Manuu sagt hallo

Beitrag von manuu29 »

Jo Olaf da bin ich ab und zu ja mal , komme ich gerne drauf zurück
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Antworten