Callicarpa japonica

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Callicarpa japonica

Beitrag von Barbara »

Wie schön, Sanne, dass sie tatsächlich Perlen entwickelt hat. Das spricht für deine gute Pflege. Die Kleine ist wirklich schnukkelig.

Mit der Schale gehts mir wie Rainer, ich hatte denselben Gedanken. Das Ovale hat besser zu ihren weichen Bewegungen gepasst, die eckige Schale bremst die Bewegung optisch aus. Ich fand die ovale Schale nicht zu klein von der Optik her. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....in erster Linie muss es DIR gefallen.....und dem Baum. :wink:

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Callicarpa japonica

Beitrag von Sanne »

Hallo Barbara,

freut mich, wenn Dir die Kleine auch gefällt.
Und ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, besonders bei der Schalenfrage. :wink:

LG, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Antworten