Granatäpfelchen

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Granatäpfelchen

Beitrag von Barbara »

Hallo ihr Lieben,

um diese Zeit läuft mein kleiner Granatapfel regelmäßig auf Hochtouren, während sein großer Bruder schon allmählich den Herbst einläutet.

Liebe Grüße,
Barbara
Dateianhänge
DSC02416.JPG
DSC02416.JPG (193.16 KiB) 244 mal betrachtet
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
DHG
Beiträge: 541
Registriert: 06.01.2021, 13:16

Re: Granatäpfelchen

Beitrag von DHG »

Hallo Barbara,
einen schönen Granatapfel hast du da und er sieht richtig fit aus mit seinem üppigen, satt grünen Laub. Der scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen.

Grüße

Marcus
Antworten