Frank Müller NACHRUF

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
MyTreesinthePott
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2022, 17:22

Frank Müller NACHRUF

Beitrag von MyTreesinthePott »

Glück Auf Bonsaikumpels,
viele von Euch werden es vielleicht noch nicht mitbekommen haben.
Vor ein paar Tagen ist der Schalen Künstler Frank Müller verstorben, seine Schalen werden viele von Euch sicherlich kennen.
Als allein Ernährer der Familie Müller hinterließ Frank seine Frau sowie drei Kinder, was eine große Lücke in dieser auftut.

Rene Alber, denn bestimmt auch viele von Euch aus der Szene kennen,
hat zur finanziellen Unterstützung der Familie einen PayPal Spendenpool eröffnet.

Wir die Bonsai YouTuber (acht in Summe), haben mit einem Video "Wir sagen Danke! Frank Müller" gestern darauf aufmerksam gemacht.

Ich (Patrick), von MyTreesinthePott bin schon länger hier im BFF unterwegs und teile diesen Beitrag hier,
da ich finde das es hier einfach hingehört und so noch der "Ein oder Andere" von dieser traurigen Sache erfährt!

Deshalb lade ich euch hiermit ein, sich vielleicht einmal das Video bei mir oder den sieben Anderen Bonsai-YouTuber anzuschauen:

• Holger von my bonsai & koi
• Werner von Every cut matters
• Henryk von Henryks Bonsai und Pflanzenwelt
• Sandro von Sandro’s Koi & Bonsai
• Sebastian von Bonsai Style
• Tom von TOMSAI
• Gernot vom Bonsai-Treff

Ich verzichte auch bewusst darauf hier direkt einen Link zu teilen, weil ich davon ausgehe,
dass jeder interessierte den Weg zu dem Video auf einem der genannten Kanäle findet!

Mit botanischen Grüßen
Patrick
Sanne
Beiträge: 7219
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Frank Müller NACHRUF

Beitrag von Sanne »

Das tut mir leid.
Ich selbst habe auch zwei schöne Schalen von Frank Müller.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 4690
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Frank Müller NACHRUF

Beitrag von Barbara »

Das ist wirklich tragisch und tut mir sehr Leid.
Ich habe mehrere schöne Schalen von ihm, die ich sehr wertschätze.

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
Moya
Beiträge: 917
Registriert: 08.08.2016, 13:42
Wohnort: Deutschland

Re: Frank Müller NACHRUF

Beitrag von Moya »

Hallo zusammen,

Ich bin grad entsetzt. Ich habe selbst einige Schalen von Frank und kann mich noch sehr gut an das tolle Gespräch damals in Orscholz erinnern.
Seine roten Schalen haben eine unnachahmlichen Glasur.

Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen.
Viele Grüße,
    Moya

******************************
- Arbeitskreis Aichtal
- Bonsai Club Deutschland
- BCD Kusamonogruppe
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5946
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frank Müller NACHRUF

Beitrag von abardo »



Diese Lärche war mein erster Baum, den ich vor Jahren von Frank Müller erworben habe. Daraus wurden einige Bäume, einige Schalen und einige Besuche und Gespräche.

Ruhe zwischen Bäumen, Frank.
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Antworten