Ahorn treibt schon aus

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
Der Maddin
Beiträge: 567
Registriert: 02.11.2012, 20:01

Re: Ahorn treibt schon aus

Beitrag von Der Maddin »

Hallo,
dies Jahr ist mein Feuerahorn der Erste.

Frohes Neues,
Martin
Dateianhänge
20230113_154413.jpg
20230113_154413.jpg (252.69 KiB) 569 mal betrachtet
Bonsai benötigt einen Plan und Geduld.
Benutzeravatar
KJG
Beiträge: 773
Registriert: 28.05.2021, 14:11

Re: Ahorn treibt schon aus

Beitrag von KJG »

Hallo,
bei mir in der Garage treiben Chinesische Quitte, Nashibirne und zwei Blauregen an. Bei einigen Azaleen schwellen die Knospen. Temperatur in der Garage gegenwärtig 7 Grad Tiefsttemperatur war -2 Grad in der kalten Woche im letzten Jahr. Ich überlege ob ich Nashi und Quitte nicht rausstelle. Unter minus 5 ist gegenwärtig nichts angesagt. Tagsüber um die Null.
Mit freundlichen Grüßen

Karl
Benutzeravatar
Der Maddin
Beiträge: 567
Registriert: 02.11.2012, 20:01

Re: Ahorn treibt schon aus

Beitrag von Der Maddin »

Hallo,
habe ihn und eine junge Lindeschon raus gestellt.
Tiefsttemperaturen die nächsten
Nächte 0 bis -3, Tagsüber Plusgrade.
Gruss,
Martin
Bonsai benötigt einen Plan und Geduld.
Antworten