Koreanische Hainbuche

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Sie ist jetzt 16 cm hoch.
Ich habe sie gerade gedrahtet.
Und auf YouTube: https://youtube.com/shorts/OuKkA2Miv9Q?feature=share
Dateianhänge
20220924_160156.jpg
20220924_160156.jpg (238.02 KiB) 1019 mal betrachtet
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von Barbara »

Von der Bewegung und vom Astaufbau her top, aber der Wurzelansatz gefällt mir nicht.

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Hallo Barbara,
Danke für Dein Lob.
Für mich passen die Wurzeln so gut zu dem Baum.
Vielleicht setze ich irgend wann noch einen Stein drunter.
Oder treibe es noch mehr auf die Spitze und lasse noch mehr Wurzeln sehen.
Oder er bleibt so.🤷‍♂️🙂🤓
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Die Blätter sind gefallen.

Und nochmal auf YouTube: https://youtu.be/ZscLMbeDY7M
Dateianhänge
20221009_154958.jpg
20221009_154958.jpg (133.91 KiB) 866 mal betrachtet
Benutzeravatar
ania
Freundeskreis
Beiträge: 1260
Registriert: 27.11.2017, 09:04

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ania »

Ich würde den Pflanzwinkel überdenken, ich finde senkrecht aus dem Boden passt hier nicht zum Rest und nimmt Dynamik raus. Leicht nach rechts neigen?
Ansonsten gefällt mir die sehr gut.
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht.
Aber ich denke dann kippt mir der Baum zu sehr nach rechts.
Ich denke ich lasse ihn so wie er ist.
Dateianhänge
photocollage_2022109191638743.jpg
photocollage_2022109191638743.jpg (102.29 KiB) 819 mal betrachtet
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Dateianhänge
20230130_120941.jpg
20230130_120941.jpg (122.05 KiB) 674 mal betrachtet
20230130_120945.jpg
20230130_120945.jpg (118.83 KiB) 674 mal betrachtet
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von mohan »

Warum wieder doppelte Bilder?
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Ist nicht doppelt
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von mohan »

Lieber Chris, ich schrieb ja schon, dass ich nichts gegen dich persönlicher oder deine Dokus habe aber mir wird durch deine Antwort klar, was genau an deinen Aktivitäten hier andere so ärgerlich finden.

Ich nehme mal wohlwollend an du willst mich nicht verarschen und das 'Problem' bei dir ist deine Wahrnehmung der eigenen Bilder.
Mehrmals schrieb ich dir gestern:
mohan hat geschrieben: 29.01.2023, 16:16 Sorge doch bitte ab jetzt dafür, dass nur die wirklich notwendige Anzahl/ Ansicht (Unnötig sind auch Bilder mit Objekten, die nur um wenige Grad gekippt/gedreht sind ) von dir hochgeladen werden, sonst werden wir die Möglichkeit für dich beschränken. Vielen Dank im Voraus! :)
Quelle: viewtopic.php?p=621619#p621619

und
Bitte die 3 nahezu doppelten Bilder entfernen und bei deinen nächsten Updates bitte auf solche Bilder, wie besprochen in allen deinen Dokus selbstständig verzichten, danke schön.
Quelle: viewtopic.php?p=621634#p621634

Davon abgesehen, dass du der Moderatoren-Anweisung (immer blau geschrieben) nicht nachgekommen bist und hier wieder ein doppeltes, maximal um 2° gedrehtes Bild postest, sehe ich für dich langsam rot, bzw doppelt: Schau, deine beiden letzten hochgeladenen Bilder übereinander gelegt:
20230130_120941x.jpg
20230130_120941x.jpg (192.79 KiB) 557 mal betrachtet
Die beiden enthalten KEINE unterschiedliche Aussage! Und das machst du schon die ganze Zeit, auch schon mit deinem alten Account, UNZÄHLIGE MALE und jetzt reicht es. Ich möchte nun nicht davon anfangen das Doppelaccounts gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.... toll wäre es aber wenn du dich ab jetzt besser um deine Bilder und deren Aussagequalität kümmerst dann sind wir alle schon sehr zufrieden.

Deswegen spreche ich für dich hiermit die letzte Vorwarnung aus und dann gilt: Solltest du zukünftig wieder redundante Bilder hochladen, die nicht EINDEUTIG unterschiedliche Aussagen haben, wird dir das Recht zum Bilder hochladen für 2 Wochen entzogen.

Solltest du dich ungerecht behandelt fühlen oder irgendetwas an der Problematik nicht verstanden haben oder unklar sein, kannst du gerne hier oder per PN nochmal nachfragen oder das BFF auch ganz verlassen. Was ich nicht hoffe aber auch nicht ändern könnte. Danke für dein Verständnis :) .
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

Kannst mein Account löschen.....
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von mohan »

Ok
Viele Grüße
monika
ChrisHil

Re: Koreanische Hainbuche

Beitrag von ChrisHil »

👍
Antworten