Wilder Wein

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wein

Beitrag von hoesy »

UpdateBild

Gesendet von meinem BV9600 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7522
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Wilder Wein

Beitrag von Norbert_S »

Das ist ein wirklich toller Bonsai, aber schon erstaunlich weit im Herbst.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wein

Beitrag von hoesy »

Norbert_S hat geschrieben:Das ist ein wirklich toller Bonsai, aber schon erstaunlich weit im Herbst.
Danke. Ja, die beiden sind wirklich sehr früh dran. Keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem BV9600 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Wilder Wein

Beitrag von Barbara »

hoesy hat geschrieben: 31.08.2021, 08:51 Danke. Ja, die beiden sind wirklich sehr früh dran. Keine Ahnung warum.
Naja, das wundert mich nicht, bei diesem "Sommer". Er war ja nicht wirklich als solcher zu erkennen..... :wink:

Gefällt mir sehr gut, Tobias. Der Wilde Wein ist ja in Herbstfärbung eh am spektakulärsten.

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wein

Beitrag von hoesy »

Danke dir.

Gesendet von meinem BV9600 mit Tapatalk

Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wein

Beitrag von hoesy »

Update BildBild

Gesendet von meinem WP6 mit Tapatalk

YasirBarnes
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2023, 18:50

Re: Wilder Wein

Beitrag von YasirBarnes »

Handelt es sich um eine wilde Ziertraube? Oder handelt es sich bereits um eine kultivierte Wildtraube für den Anbau zu Hause???
Zuletzt geändert von YasirBarnes am 20.03.2023, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BenBonsai
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2012, 22:58
Wohnort: Steckborn

Re: Wilder Wein

Beitrag von BenBonsai »

Ein toller Wein. Hat eben sofort meinen Blick eingefangen. Wunderbar, wie das gelb mit den Rottönen spielt! Viel Freude weiterhin mit diesem charakterstarken Baum.

Liebe Grüsse Ben
Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wein

Beitrag von hoesy »

YasirBarnes hat geschrieben:Handelt es sich um eine wilde Ziertraube? Oder handelt es sich bereits um eine kultivierte Wildtraube für den Anbau zu Hause???
Es ist eine wilde Sorte.

Gesendet von meinem WP6 mit Tapatalk

Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wein

Beitrag von hoesy »

BenBonsai hat geschrieben:Ein toller Wein. Hat eben sofort meinen Blick eingefangen. Wunderbar, wie das gelb mit den Rottönen spielt! Viel Freude weiterhin mit diesem charakterstarken Baum.

Liebe Grüsse Ben
Danke dir! Bild

Gesendet von meinem WP6 mit Tapatalk

Antworten