20 Jahre Bonsai-Freiluftausstellung des Bonsai-Team Bonn

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
espanna
Freundeskreis
Beiträge: 2816
Registriert: 26.09.2014, 14:03
Wohnort: Bremen

Re: 20 Jahre Bonsai-Freiluftausstellung des Bonsai-Team Bonn

Beitrag von espanna »

Das sind echt tolle Eindrücke Barbara, Danke dass du sie mit uns teilst!
Gruß
László

"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
Benutzeravatar
reiner.e
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2006, 23:57
Wohnort: Brühl

Re: 20 Jahre Bonsai-Freiluftausstellung des Bonsai-Team Bonn

Beitrag von reiner.e »

Hallo Barbara,
schön das du meinen Enzianstrauch "ergattern" konntest. Nun weiß ich das er in sehr guten Händen ist.
Da habe ich vielleicht auch die Möglichkeit den Kleinen im Forum mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: 20 Jahre Bonsai-Freiluftausstellung des Bonsai-Team Bonn

Beitrag von Barbara »

Hallo Reiner,
das ist ja schön, dass du auch hier vertreten bist. Ich werde deinen Ex selbstverständlich in Ehren halten. :wink: . Natürlich gibt es auch eine Weiterentwicklungsgeschichte. :faellen: :lol:

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: 20 Jahre Bonsai-Freiluftausstellung des Bonsai-Team Bonn

Beitrag von Barbara »

HaJo hat geschrieben: 30.05.2023, 20:33 Hallo Barbara,
herzlichen Dank für Deinen Besuch. Ich habe mich gefreut dich persönlich kennenzulernen und das nette Gespräch.
HaJo
Hajo, das Vergnügen war ganz meinerseits. War schön bei euch. *daumen_new*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Antworten