Bayerische Bosaitage 2023
Bayerische Bosaitage 2023
Liebe Forumsmitglieder,
wir, von den Bonsaifreunden Franken e.V., freuen uns, Euch bei den Bayerischen Bonsaitagen am 23. und 24. September 2023, begrüßen zu dürfen.
Die Veranstaltungshalle befindet sich in Zirndorf. Zirndorf wiederum liegt in Steinwurfweite zu Nürnberg und Fürth.
Wir freuen uns auf Euch!
wir, von den Bonsaifreunden Franken e.V., freuen uns, Euch bei den Bayerischen Bonsaitagen am 23. und 24. September 2023, begrüßen zu dürfen.
Die Veranstaltungshalle befindet sich in Zirndorf. Zirndorf wiederum liegt in Steinwurfweite zu Nürnberg und Fürth.
Wir freuen uns auf Euch!
- Dateianhänge
-
- BBT-2023.jpg (155.1 KiB) 2110 mal betrachtet
Liebe Grüße
Robert
Bonsaifreunde Franken e. V.
Robert
Re: Bayerische Bosaitage 2023
Hallo Leute,
zur Erinnerung- am 23. und 24. September finden die Bayrischen Bonsaitage statt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
zur Erinnerung- am 23. und 24. September finden die Bayrischen Bonsaitage statt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
Liebe Grüße
Robert
Robert
- MartinRedlich
Ich freue mich schon. Werde wohl am Sonntag hinfahren.
Liebe Grüße,
Barbara
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Re: Bayerische Bonsaitage 2023 Zirndorf, mit Deutschem Bonsai Preis
Dann freue ich mich auf K&T (Kaffee und Tratsch) mit dir, Barbara.
Hier findet diesmal auch der „Deutsche Bonsai-Preis“ des Bonsai Club Deutschland e.V. statt. Früher hieß der mal Neues-Talent-Wettbewerb, ein vierstündiger Gestaltungs-Wettbewerb mit Chinesischen Wacholdern. 8 Teilnehmer sind angemeldet, hier werden sie kurz beschrieben: https://bonsai-club-deutschland.com/deu ... reis-2021/
Vom BCD wird 2023 keine Ausstellung stattfinden, deshalb wurde bei den BBT integriert.
Bis demnächst in Zirndorf (im Westen von Nürnberg)
Rainer
Hier findet diesmal auch der „Deutsche Bonsai-Preis“ des Bonsai Club Deutschland e.V. statt. Früher hieß der mal Neues-Talent-Wettbewerb, ein vierstündiger Gestaltungs-Wettbewerb mit Chinesischen Wacholdern. 8 Teilnehmer sind angemeldet, hier werden sie kurz beschrieben: https://bonsai-club-deutschland.com/deu ... reis-2021/
Vom BCD wird 2023 keine Ausstellung stattfinden, deshalb wurde bei den BBT integriert.
Bis demnächst in Zirndorf (im Westen von Nürnberg)
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
@alle - Wir sehen uns in Zirndorf.
Entgegen dem Internet gibt es wohl schon 10 Teilnehmer:innen am „Deutschen Bonsai-Preis“.
Entgegen dem Internet gibt es wohl schon 10 Teilnehmer:innen am „Deutschen Bonsai-Preis“.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe
AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe
AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat
Hallo, bin heuer leider nicht dabei. Die schleppende Kommunikation mit dem Veranstalter im Vorfeld, hat mich dazu bewogen, das Wochenende anders zu verplanen. Mich fragen immer wieder Leute, ob ich auch dort bin. Es scheinen also recht ordentlich viele Fachbesucher zu kommen. Okay, sei es wie es ist, Euch allen eine wunderbare Zeit in Zirndorf! Ich hoffe, wir laufen uns trotzdem mal zeitnah über den Weg..........
Grüße von Uwe!
Grüße von Uwe!
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
@alle,
ich werde am Samstag länger vorbei schauen.
Freu´mich drauf, viele wieder zu sehen, selbst auf den, den ich gestern gesehen habe
Gruß
Rüdiger
ich werde am Samstag länger vorbei schauen.
Freu´mich drauf, viele wieder zu sehen, selbst auf den, den ich gestern gesehen habe

Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Ich bin wegen Urlaub nur am Sonntag da, da aber den ganzen Tag.
Liebe Grüße
Robert
Robert
Hallo Uwe
Was heisst das denn? Bin im Vorstand des veranstaltenden Vereins. Was ist da schief gelaufen?
Liebe Grüße
Robert
Robert
Ist ja nichts schief gelaufen. Wahrscheinlich muss ich mir selbst an die Nase fassen, weil ich nicht hartnäckig genug war. Letztendlich ist es manchmal auch eine Fügung. Denn aktuell ist bei mir das Bonsai-freie Wochenende dringend nötig.
Euch allen eine Schöne Zeit in Zirndorf!
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.