Holztentor

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14757
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Holztentor

Beitrag von mohan »

Finde ich auch total stark! *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
hopplamoebel
Beiträge: 1552
Registriert: 18.05.2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Holztentor

Beitrag von hopplamoebel »

Moin Zusammen,

heute konnte ich meinen Sohn motivieren, mit mir zusammen das Holztentor auf den Bearbeitungs- und Fototisch zu hieven *schwitz*

Leider stellte sich heraus, dass der Befall mit Gallmilben wesentlich stärker ausfiel, als angenommen *crazy*
Also zur Schere gegriffen und alle befallenen Blätter, die mir unterkamen, abgeschnitten.

Vielleich sollte ich mir einmal Raubmilben besorgen!

Ansonsten macht der Baum sich gut und ich pflege einfach erst einmal, was so wächst. Der Ast unten und die Spitze dürfen durchtreiben.

Grüße
Dateianhänge
HT_031.JPG
HT_031.JPG (192.18 KiB) 267 mal betrachtet
HT_033.JPG
HT_033.JPG (175.88 KiB) 267 mal betrachtet
HT_043.JPG
HT_043.JPG (258.61 KiB) 267 mal betrachtet
HT_044.JPG
HT_044.JPG (251.98 KiB) 267 mal betrachtet
HT_045.JPG
HT_045.JPG (264.72 KiB) 267 mal betrachtet
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5477
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Holztentor

Beitrag von Barbara »

Was für ein Brocken, Marco.....
aber außergewöhnlich und etwas Besonderes. Der wird! *daumen_new*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Antworten