Schlichte Schalen

Peter Krebs und Jürg Stäheli präsentieren ihre Schalenkunst.
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5512
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Schlichte Schalen

Beitrag von Barbara »

Andreas, da kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass mir deine Farben besser gefallen. Die Zweite eventuell, aber das Braun auf keinen Fall.
Die jetzige weißgraue Schale lässt das Arrangement halt etwas kühler erscheinen. Aber es ist sicher auch ein Stück weit Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
Manni61
Beiträge: 305
Registriert: 11.03.2012, 20:40

Re: Schlichte Schalen

Beitrag von Manni61 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gedanken zu Baum und Schale. Ich werde im nächsten Frühjahr die Linde so weit es geht tiefer einpflanzen.
dann mal sehen wie es aussieht. Die Fotos bringen die tolle Farbe nicht so ganz rüber.

mir gefällt die Kombi sehr gut . Ich bin erst zufrieden wenn jeder Baum hier im Garten in Schalen vom Jürg stehen. *daumen_new*

Gruß und ein schönes Wochenende
Manni
Viele Grüße

Manni
Antworten