Moin,
Hier mal zur Erinnerung an alle Interessierte: https://www.bonsai-triennale.eu/ Unter dem Link findet man alle notwendigen Infos zum Ablauf.
Nach nun gefühlt einer Ewigkeit, findet die Triennale den Weg endlich mal wieder in die Orangerie vom Schlosspark Pillnitz.
Man sieht sich.........?
Grüße von Uwe!
Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24
Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
Re: Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24
Hallo Uwe,
ich bin auf jeden Fall da. Stellst du auch aus?
Ich freu mich drauf.
Viele Grüße (aus Dresden).
ich bin auf jeden Fall da. Stellst du auch aus?
Ich freu mich drauf.
Viele Grüße (aus Dresden).
Hallo,
ja, 2 Bonsai von mir werden dort stehen. Man musste sich erstmals mit seinen Bonsai bewerben. Tatsächlich wurden dann auch nicht alle Bonsai für die Ausstellung zugelassen. Das verspricht nun ein noch höheres Niveau, als bei den vergangenen Ausstellungen in Pillnitz. Das Wetter wird wohl auch recht besucherfreundlich: Nicht zu kalt und nicht zu warm, kein Regen.......... Ausflugswetter..............
- Uwe -
ja, 2 Bonsai von mir werden dort stehen. Man musste sich erstmals mit seinen Bonsai bewerben. Tatsächlich wurden dann auch nicht alle Bonsai für die Ausstellung zugelassen. Das verspricht nun ein noch höheres Niveau, als bei den vergangenen Ausstellungen in Pillnitz. Das Wetter wird wohl auch recht besucherfreundlich: Nicht zu kalt und nicht zu warm, kein Regen.......... Ausflugswetter..............

- Uwe -
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
- MartinRedlich
Hallo Freunde,
feine Bilder dabei - echt gelungen!
MfG
feine Bilder dabei - echt gelungen!

MfG
.
war wirklich Toll :-) hat sich gelohnt!
-
Ja
, das stimmt. Es war eine tolle Ausstellung. Die ausgestellten Bonsai waren sehr gut gestaltet. Die mehrstämmige Potentilla absolut sehenswert!!!
Was mich besonders freute das ich Heike v. G wieder getroffen habe.
Eva Warthemann
, das stimmt. Es war eine tolle Ausstellung. Die ausgestellten Bonsai waren sehr gut gestaltet. Die mehrstämmige Potentilla absolut sehenswert!!!
Was mich besonders freute das ich Heike v. G wieder getroffen habe.
Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Mitglied im BCD