Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
uvex
Beiträge: 80
Registriert: 25.05.2015, 20:52
Wohnort: 07580 Linda
Kontaktdaten:

Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Beitrag von uvex »

Moin,

Hier mal zur Erinnerung an alle Interessierte: https://www.bonsai-triennale.eu/ Unter dem Link findet man alle notwendigen Infos zum Ablauf.

Nach nun gefühlt einer Ewigkeit, findet die Triennale den Weg endlich mal wieder in die Orangerie vom Schlosspark Pillnitz.

Man sieht sich.........?

Grüße von Uwe!
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
Thro
Beiträge: 420
Registriert: 27.05.2021, 21:22
Wohnort: Dresden

Re: Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Beitrag von Thro »

Hallo Uwe,

ich bin auf jeden Fall da. Stellst du auch aus?

Ich freu mich drauf.

Viele Grüße (aus Dresden).
Benutzeravatar
uvex
Beiträge: 80
Registriert: 25.05.2015, 20:52
Wohnort: 07580 Linda
Kontaktdaten:

Re: Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Beitrag von uvex »

Hallo,
ja, 2 Bonsai von mir werden dort stehen. Man musste sich erstmals mit seinen Bonsai bewerben. Tatsächlich wurden dann auch nicht alle Bonsai für die Ausstellung zugelassen. Das verspricht nun ein noch höheres Niveau, als bei den vergangenen Ausstellungen in Pillnitz. Das Wetter wird wohl auch recht besucherfreundlich: Nicht zu kalt und nicht zu warm, kein Regen.......... Ausflugswetter.............. *daumen_new*

- Uwe -
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
Benutzeravatar
MartinRedlich
Beiträge: 979
Registriert: 17.12.2006, 19:53
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Beitrag von MartinRedlich »

Hallo Freunde,

feine Bilder dabei - echt gelungen!

*daumen_new*


MfG
Be part of 2nd Regensburg Bonsai-exhibition my friends! Facebook: BONSAI - ART - REGENSBURG: https://www.facebook.com/groups/850835990081524
elvis356
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2024, 09:29

Re: Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Beitrag von elvis356 »

war wirklich Toll :-) hat sich gelohnt!
Eva Warthemann
Beiträge: 3573
Registriert: 11.01.2004, 18:10
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen/Anhalt

Re: Bonsai-Triennale in Dresden: 13.-16.06.24

Beitrag von Eva Warthemann »

Ja
, das stimmt. Es war eine tolle Ausstellung. Die ausgestellten Bonsai waren sehr gut gestaltet. Die mehrstämmige Potentilla absolut sehenswert!!!
Was mich besonders freute das ich Heike v. G wieder getroffen habe.
Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Antworten