Es war einmal ein Schuh
Lag wochenlang im Eck
Ich gab die Hand dazu
Und eine Handvoll Dreck.
Als Beisteller zum Gruss!
Jetzt hat es Hand und Fuss.
Freiheit mit Hand und Fuss
- Andreas Ludwig
- Mentor
Freiheit mit Hand und Fuss
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
(Thoreau)
Re: Freiheit mit Hand und Fuss
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart
Nichi nichi kore kōjitsu
der frank aus stuttgart
Nichi nichi kore kōjitsu
- Andreas Ludwig
- Mentor
Ebenso ist Upgrading und Recycling natürlich immer wieder en vogue unter den «Neu-Freien». Mit Hilfe weniger zerbrochener Weingläser (ein Werkstoff, der von selbst anfällt) lassen sich z.B. öde CD-Boxen vom Strassenrand zu klingonischen Gedichten aufmotzen.
Mal kucken, ob ich das nächstes Jahr auch noch mag. Zumindest wirft man so etwas viel lockerer weg als ein teures Design-Dings.
Mal kucken, ob ich das nächstes Jahr auch noch mag. Zumindest wirft man so etwas viel lockerer weg als ein teures Design-Dings.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
(Thoreau)
So originell, dass es zu schade zum Wegwerfen wäre
Gruß Holger
Gruß Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
- Andreas Ludwig
- Mentor
Danke Holger. Freiheit ist ja ein Ding - man kämpft da ständig zwischen dem Möglichen und dem Sinnvollen.
So entstand «Donkey» (altgediente Videospieler kennen den). Ich wollte mal schauen, was mit geschwärztem, schamottiertem Ton so machbar ist. Danach quälte ich mich einige Jahre mit der Suche nach einem Bäumchen oder einer Beistellpflanze, die das sinnvoll ergänzt.
Jetzt habe ich das hier.
Tja. Blöde Sache. Ich habe einen Beisteller, den ich sehr mag, Hand und Fuss hat er auch - aber ich habe wirklich keinen Baum dazu.
Tipps nehme ich jederzeit gerne via PN entgegen.
So entstand «Donkey» (altgediente Videospieler kennen den). Ich wollte mal schauen, was mit geschwärztem, schamottiertem Ton so machbar ist. Danach quälte ich mich einige Jahre mit der Suche nach einem Bäumchen oder einer Beistellpflanze, die das sinnvoll ergänzt.
Jetzt habe ich das hier.
Tja. Blöde Sache. Ich habe einen Beisteller, den ich sehr mag, Hand und Fuss hat er auch - aber ich habe wirklich keinen Baum dazu.
Tipps nehme ich jederzeit gerne via PN entgegen.
(Thoreau)
(Thoreau)
Lustig!
Vielleicht den Gorilla mal mit einer Opuntia probieren?
Ich schaue mir deine Bilder immer sehr gerne an, danke!
Vielleicht den Gorilla mal mit einer Opuntia probieren?
Ich schaue mir deine Bilder immer sehr gerne an, danke!
Viele Grüße
monika
monika