Deine Fichte gefällt mir ausgesprochen gut, Marco.
Wie groß ist sie ungefähr?
Grüße, Sanne
Fichtenübung
Re: Fichtenübung
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)
-
Ben, danke für die Visualisierung. Aktuell habe ich den Baum nur ausgeputzt; der alte Draht ist noch dran und muss nächstes Jahr runter. Mit dem neuen Draht kann ich dann deutlich mehr Feintuning betreiben. Die Spitze möchte ich, wie von dir vorgeschlagen, noch etwas runder kriegen. Ansonsten plane ich die rechte Seite etwas auszudünnen, die wird mir zu schwer.
Sanne, der Baum ist 80 cm hoch, wirkt live aber deutlich kleiner.
Grüße,
Marco
Sanne, der Baum ist 80 cm hoch, wirkt live aber deutlich kleiner.
Grüße,
Marco
-
Das wäre so das Ziel
- Dateianhänge
-
- DSCF4051 virt.jpg (174.99 KiB) 549 mal betrachtet
Kommt gut.
Hallo Marco
eine gute und stimmungsvolle Zukunftsperspektive für deinen Baum präsentierst du uns. Sie spricht mich an. Einzig beim „Hügel“ auf der Steinplatte stört sich mein Auge. Mir ist die Platte zu flach respektive der Erdhaufen zu fremd. Stein und Hügel sollten mehr eins werden. Vielleicht hat es „Felsen“ in diesem Mooshügel, wenn du an dieser flachen Platte festhalten willst.
Gruss, Roro
eine gute und stimmungsvolle Zukunftsperspektive für deinen Baum präsentierst du uns. Sie spricht mich an. Einzig beim „Hügel“ auf der Steinplatte stört sich mein Auge. Mir ist die Platte zu flach respektive der Erdhaufen zu fremd. Stein und Hügel sollten mehr eins werden. Vielleicht hat es „Felsen“ in diesem Mooshügel, wenn du an dieser flachen Platte festhalten willst.
Gruss, Roro
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
-
Roro,
der Hügel ist auch mir zu.... hügelig. Vielleicht ist Ballen noch etwas flacher zu bekommen. Durch das Freilegen des Wurzelansatzes ist der Hügel leider auch nicht viel flacher geworden. Nebenbei habe ich noch versucht den Baum dem Virtual anzunähern.
Viele Grüße,
Marco
der Hügel ist auch mir zu.... hügelig. Vielleicht ist Ballen noch etwas flacher zu bekommen. Durch das Freilegen des Wurzelansatzes ist der Hügel leider auch nicht viel flacher geworden. Nebenbei habe ich noch versucht den Baum dem Virtual anzunähern.
Viele Grüße,
Marco
- Dateianhänge
-
- DSCF4054 Kopie.jpg (181.98 KiB) 163 mal betrachtet
- Andreas Ludwig
- Mentor
Und wenn die Schale 20 % weiter ist, der Hügel nicht mehr ein Pudding, sondern ausläuft bis zum Rand?
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
(Thoreau)