...................................................... Weltweit führende Laubbaumgestaltungen ......................

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Holger
Moderator

Re: ...................................................... Weltweit führende Laubbaumgestaltungen ..................

Beitrag von Holger »

Gute Idee,

Ich ignoriere diesen Beitrag, weil auch ich kein Facebook habe, aus guten Gründen, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Tomsai 92
Re: ...................................................... Weltweit führende Laubbaumgestaltungen ..................

Beitrag von Tomsai 92 »

MartinRedlich hat geschrieben: 11.04.2025, 18:17 Wer das nicht verstehen oder gar respektieren möchte, wird hier nicht weiter befördert...
Och schade, hatte schon so sehr auf eine Beförderung zum ........................... advanced comment agent .............................................. gehofft. :cry:

*daumen_new*
Wer weiß, spricht nicht, wer spricht, weiß nicht.
MartinRedlich

Beitrag von MartinRedlich »

Dateianhänge
Counter 4 update.png
Counter 4 update.png (8.63 KiB) 165 mal betrachtet
Be part of 2nd Regensburg Bonsai-exhibition my friends! Facebook: BONSAI - ART - REGENSBURG: https://www.facebook.com/groups/850835990081524
MartinRedlich

Beitrag von MartinRedlich »

.
Dateianhänge
Counter 4 update.png
Counter 4 update.png (8.63 KiB) 141 mal betrachtet
Be part of 2nd Regensburg Bonsai-exhibition my friends! Facebook: BONSAI - ART - REGENSBURG: https://www.facebook.com/groups/850835990081524
Antworten