Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
jupp, was soll ich dazu sagen ohne mich immer wieder zu wiederholen....? mir fällt nichts neues ein also wiederhole ich mich. einfach super. ich bin mal wieder beeindruckt. das ist echt wahnsinns zeug was du uns hier präsentierst.
freue mich über deine Fossi :D und fals du Erfahrungen gesammelt hast, die du weitergeben möchtest, dann stell deine Bilder über die Forsythie und deine Erfahrungen bitte in die Seite über die fette Forsythie.
Ich versuche in diesem Bericht alles zusammenzustellen, das mit Goldglöckchen zu tun hat, damit meine fette richtig auf den weg kommt.
LG Detlef
meine kleine Forsy ist gerade mal 6Jährig, der stamm ist noch so dünn weil sie von anfang an in der Schale stand aber neulich habe ich sie in einen TPK gesetzt damit sie mal richtig dick wird
anbei noch 2 Bilder von Heute,
Fossi, Zierqitte 205, Fossi und Malus
Dateianhänge
Malus Golden Hornet
BlütenBonsai2.jpg (55.03 KiB) 36335 mal betrachtet
Linke Fossi ist die bereits gezeigte, die rechte von Enger geschenkt bekommen (wegen der Eier suche)
BlütenBonsai.jpg (54.24 KiB) 36346 mal betrachtet
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!