Philipps Weisdorn

Benutzeravatar
MUGO
Beiträge: 596
Registriert: 10.12.2006, 13:20
Wohnort: Trier

Re: Philipps Weisdorn

Beitrag von MUGO »

alle äste treieb vll gibts sogar noch eine blüte von ihm das wäre für mich eine freude
Gruß Philipp

Benutzeravatar
BonsaiFanHitdorf
Beiträge: 1287
Registriert: 02.02.2008, 13:19
Wohnort: stadt ohne licht
Kontaktdaten:

Re: Philipps Weisdorn

Beitrag von BonsaiFanHitdorf »

*updated* *updated* *updated* *updated* *updated* *updated*
du verstehst =)
lG Marcel ;)

Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.

Benutzeravatar
MUGO
Beiträge: 596
Registriert: 10.12.2006, 13:20
Wohnort: Trier

Re: Philipps Weisdorn

Beitrag von MUGO »

und ein jahr ohne bilder
schande über mich
dieses jahr steht das umtopfen in etwas flacheres vor dann gibt es auf jedenfall neue bilder
Gruß Philipp

Benutzeravatar
MUGO
Beiträge: 596
Registriert: 10.12.2006, 13:20
Wohnort: Trier

Re: Philipps Weisdorn

Beitrag von MUGO »

umgetopft
er hatt viele neue wurzeln stammnah gemacht und war dadurch sehr kompakt und ohne wirklichen verlust umsetzbar
Dateianhänge
weisdornupdate.jpg
Gruß Philipp

Antworten