Umgestaltung

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Karl T.
BFF-Autor
Beiträge: 1539
Registriert: 07.01.2004, 21:48
Wohnort: Wien/Österreich
Kontaktdaten:

Umgestaltung

Beitrag von Karl T. »

Hallo Leute, eine Pinus nigra austriaca. Diese Kiefer war schon mal gestaltet, ich habe sie jetzt für einen guten Freund umgestaltet. Es ist jetzt nicht die optimale Zeit um Kiefern zu gestalten, aber ich habe so einiges an Arbeit dass ich da nicht zu wählerisch im Bezug auf die optimale Gestaltungszeit sein darf. Man muss jetzt sehr auf die neuen Austriebe achten, denn die neuen Nadeln brechen jetzt noch leicht aus. ALSO BITTE jetzt keine Kiefer gestalten.
Bild 1 zeigt die alte Frontseite, Bild 2 wird die neue Frontseite. Der Grünbereich muss in Zukunft noch kleiner werden, im Moment war das nicht möglich.
Dateianhänge
P_nigra_H_01.jpg
P_nigra_H_01.jpg (64.14 KiB) 922 mal betrachtet
P_nigra_H_02.jpg
P_nigra_H_02.jpg (63.21 KiB) 922 mal betrachtet
P_nigra_H_03.jpg
P_nigra_H_03.jpg (64.39 KiB) 922 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Benutzeravatar
Igor
Beiträge: 509
Registriert: 16.01.2007, 19:47
Wohnort: Vorarlberg

Re: Umgestaltung

Beitrag von Igor »

Genialer Schachzug! So kompakt wie der Baum jetzt da steht, schaut er um Meilen besser aus als vorher!

Tolle Arbeit, Karl *daumen_new*

lg-Igor
Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 6763
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Umgestaltung

Beitrag von Norbert_S »

Ja, das Ganze wirkt jetzt viel stimmiger.
Die Krone könnte ich mir in der weiteren Zukunft noch kleiner vorstellen.
Tolle Ausstrahlung.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Antworten