hier mal ein paar fotos von meinem rohmaterial. mich würd interessieren, ob sich dieses für die weitere gestaltung eignet und natürlich sind auch vorschläge in welche richtung es gehen könnte sehr willkommen.
die olive, hab ich im letzten herbst ausm baumarkt für 5 euro mitgenommen. teilweise schon tote äste. hab nun auch einige äste, die für mich störend wirkten entfernt und auch schon ein wenig gedrahtet. bitte keinen spott über meine drahtkunst.
die fichte ( ich denke mal, es handelt sich auch um ne fichte ) war quasi ein "weihnachtsbäumchen" ausm lidl. ausm dezember letzten jahres. wegwerfen wollt ich es net, denke zum üben allemal gut. den anderen nadelbaum ( keine ahnung um was es sich handelt, aufklärung wäre hilfreich ) bekamen wir quasi geschenkt, mit schleifchen usw. war auch so was wie ein "weihnachtsbäumchen". der gedanke meinerseits, war der gleiche, wie bei der fichte.
zu guter letzt die rotbuche, diese hab ich im letzten herbst aus unserem waldgrundstück ausgebuddelt. denke da muss im frühjahr auch ordentlich eingekürzt werden. auch hier bitte vorschläge. :-)
schonmal vielen dank für evtl. anregungen und tipps.
viele grüße


