Birke in Trauerform

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 553
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Kiel und Steimbke
Kontaktdaten:

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von hwolf » 14.06.2018, 16:26

Traumhafte Trauerbirke!
Soft skills for hard woods.

Benutzeravatar
bock
Freundeskreis
Beiträge: 2341
Registriert: 25.02.2009, 14:20
Wohnort: EU, D, S-H (z.Z. Langenhorn)

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von bock » 14.06.2018, 17:49

*up*

gefällt mir sehr gut, deine Trauerbirke!
Auch die Präsentation ist hervorragend!
Freue mich auf weitere Bilder.
:-D
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! :faellen:

Benutzeravatar
mati
Beiträge: 627
Registriert: 31.10.2011, 16:29

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von mati » 15.06.2018, 06:30

Hi Chris, Heinrich und Andreas danke für die likes,
der Baum macht auch richtig Spaß, und die Entwicklung wurde hier ja auch maßgeblich mit Rat und Anregungen gefördert *daumen_new* .
Liebe Grüße
Mati

Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 5945
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von Norbert_S » 15.06.2018, 08:17

Die hast du gut im Griff, Mati.
Norbert

Was starke Wurzeln hat, muss den Sturm nicht fürchten!

Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1540
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von Ferry » 15.06.2018, 09:30

Ich drücke die Daumen, daß die Entwicklung Deiner Birke weiter so gut vorangeht. Ein eleganter Baum in einer überraschend flachen Schale.
LG,
F.

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3329
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von Georg » 15.06.2018, 10:13

Gute und vor allem sinnvolle Gestaltung in seiner Luftigkeit, was dem Absterben einzelner Äste entgegen arbeitet! *daumen_new*
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
mati
Beiträge: 627
Registriert: 31.10.2011, 16:29

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von mati » 16.06.2018, 07:52

Hallo Norbert,
danke für deine Post.
Ferry an dich auch ein Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich übe mich in Achtsamkeit um weiter gut mit der Birke zu arbeiten.
Hi Georg.
Ja die luftige Gestaltung ist hilfreich beim erhalten von feinen Trieben. Leider wirft der Baum doch immer wieder Äste und Ästchen ab so bleibt die Entwicklung dynamisch. :lol:
Liebe Grüße
Mati

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1737
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Birke in Trauerform

Beitrag von Tofufee » 16.06.2018, 23:45

Einfach nur schön!!!
*lieb*
Grüße
Monika

Antworten