Roter Perückenstrauch

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 5829
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Norbert_S » 14.06.2018, 21:21

Richtig gemacht, Barbara.
Anders geht es bei den Perücken nicht.
Es dauert halt und man muss immer wieder etwas von dem Erreichten abschneiden um weiter zu kommen.
Norbert

Was starke Wurzeln hat, muss den Sturm nicht fürchten!

Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Ferry » 15.06.2018, 09:34

Der jetzige Zwischenstand ist gut und Dein Perückenstrauch ist sicherlich ein schöner, farbiger Kontrast in Mitten aller sommergrünen Bäume.
LG,
F.

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3189
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Georg » 15.06.2018, 10:32

Da hast Du aber einen richtig guten Schritt nach vorne gemacht; gefällt mir ausgesprochen gut!
Da haben sich die Ratschläge und Deine Umsetzung aber zu 100% gelohnt bzw. Dich belohnt!
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1051
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Peter L » 15.06.2018, 11:54

Hallo Barbara,

auch hier wirst Du mit der konsequenten Umsetzung der Technik für die Perücke mit einem markanten Baum belohnt.
Super gemacht *daumen_new*

LG Peter

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2298
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Barbara » 15.06.2018, 19:10

Super, auch hier gibt es nur positive Rückmeldungen und Lob *dance*

Herzlichen Dank Euch allen, v.a. Norbert für das Teilen seiner zahlreichen Erfahrungen bei fast allen Laubbaumarten. *daumen_new*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Antworten