Roter Perückenstrauch

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2562
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Barbara » 20.10.2018, 19:28

Fips, Du meinst, ich habe mir die Zähne an ihm ausgebissen? *doh*
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 6048
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Norbert_S » 21.10.2018, 16:40

Der "Beißer" hat sich auch an meiner Perücke probiert, oder warst du das auf dem Sommerfest, Barbara?
Norbert

Was starke Wurzeln hat, muss den Sturm nicht fürchten!

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2562
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Roter Perückenstrauch

Beitrag von Barbara » 21.10.2018, 18:03

...ja, die war ja auch zum Anbeißen, Deine Perücke auf dem Sommerfest. *lieb* :oops:

ist ja lustig, Norbert, dass die so tolle Muster bilden können. Ist aber das erste Mal bei meiner.

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Antworten