Sekka Hinoki

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Benutzeravatar
mati
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011, 16:29

Re: Sekka Hinoki

Beitrag von mati » 13.07.2018, 08:35

Hi Szandor,
toll deine Sekka Hinoki, und deine Pflege und Entwicklung der Hinoki ist äuserst spannend zu verfolgen. Jedes mal wenn ich den Baum hier sehe, denke ich so einen steckst du dir auch beim nächsten Japanbesuch ins Handgepäck 8) .Weiterhin gutes Gelingen.
Gruß
Mati

Benutzeravatar
Szandor
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2011, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Sekka Hinoki

Beitrag von Szandor » 13.07.2018, 16:04

Vielen Dank, Mati!
Wäre es nicht toll, man könnte häufiger diese Trips unternehmen?!
Viele Grüße,
Szandor

Antworten