Diebstahl zwischen 12. und 17. November

Antworten
Thomas D.
Freundeskreis
Beiträge: 703
Registriert: 24.05.2009, 20:13
Wohnort: Walchsee/Tirol
Kontaktdaten:

Diebstahl zwischen 12. und 17. November

Beitrag von Thomas D. »

Bonsai neu (600x800) (2).jpg
Bonsai neu (600x800) (2).jpg (363.44 KiB) 2379 mal betrachtet
Hallo liebe Forum Mitglieder.

Leider sind mir im Zeitraum zwischen 12. bis 17. November zwei Bäume aus meinem Garten gestohlen worden.
Der erste Baum ist die Kiefer auf dem Foto. Das Bild ist leider nicht ganz aktuell, ist glaube ich schon 4 oder 5 Jahre alt. Die Kiefer hat in der Zwischenzeit mächtig an Grün zugelegt. Die Schale und die Form sind aber noch die selbe. ( Höhe ca. 100 cm )

Vom zweiten Baum habe ich leider noch kein Foto gemacht da ich mir den Bonsai erst im Sommer von der Bonsai Schule Enger gekauft habe. Hierbei handelt es sich um eine Mädchenkiefer. Höhe ca. 35 cm in einer ovalen Schale.

Falls jemand den Baum irgendwo erkennt bitte um PN.

Schöne Grüße aus Tirol

Thomas D.
Thomas D.
Freundeskreis
Beiträge: 703
Registriert: 24.05.2009, 20:13
Wohnort: Walchsee/Tirol
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl zwischen 12. und 17. November

Beitrag von Thomas D. »

IMG_5296 (640x480).jpg
IMG_5296 (640x480).jpg (314.42 KiB) 2238 mal betrachtet

Hallo liebe Foren Mitglieder.

Beim einwintern meiner Bonsai ist mir erst aufgefallen das auch ein dritter Baum fehlt. Eine Mädchenkiefer, Höhe ca. 60 cm. Bild ist aber auch schon wieder 2 Jahre alt.
Schale ist aber immer noch die selbe. :( :( :( :( :(
Antworten